Armeeliste 1200 Punkte von einem Neuling

Sebasthos

Erwählter
20 August 2006
602
92
11.416
Ich habe mir mit der Indomitus-Box einen Traum erfüllt und Necrons begonnen, am Wochenende will ich mal, mit ein paar geproxten Figuren, meine ersten 1200 Punkte spielen. Ist folgende Liste einigermaßen sinnvoll? Gegner ist Orks, aber die Liste soll nicht voll darauf perfektioniert sein - ist ein Bier und Brezel-Spiel.

Dynasty: Nephrekh
Batallion Detachment

HQ:
Cryptek mit 2x Thralls & Chronometron
Overlord (Indomitus)
Skorpekh Lord als Warlord, mit Veil und Implacable Conqueror

Troops:
6x Immortals mit Tesla
6x Immortals mit Tesla
10 Warriors mit Carbine (24")

Elites:
Reanimator
Skorpekh Destroyers

Fast Attack:
2x3 Scarab Swarms (Indomitus)

Heavy Support:
Doomsday Ark
 

Cabal1991

Erwählter
10 Dezember 2015
589
168
7.336
Von der Modell Auswahl kann man das gerne so machen ich würde nur die Warlord Traits und das Relikt änder ... mach den Cryptek zum Warlord und nimm die erweiterte Aura und den Veil wirst du auf dem kleinen Feld schlecht zum Einsatz bringen können weil da zu viele Modelle vom Feind rumlaufen werden ... gib dem Skorpekh Lord das Relikt mit +1 Wiederstand und LP das in Kombi mit seiner Auto Heilung und dem 4++ is schon ne Bank
 
  • Like
Reaktionen: Sebasthos