1250 Punkte für das höhere Wohl

Nighthawk2k8

Hintergrundstalker
24 Juni 2008
1.173
0
12.486
Dir ist aber schon klar, dass man das System erst benutzen, kann, wenn man den Nahkampf verloren hat und man sich aus diesem zurückzieht.

Das System kann man also nur dann einsetzen, wenn:
Gegner gewinnt den Nahkampf, der Krisis wird durch den Ini-Test nicht überrannt, sondern flieht normal aus dem Nahkampf. anstelle sich dann allerdings zurück bewegen zu können kann er dann das System zünden.

Bevor es allerdings dazu kommt wurde der schon längst verhauen, durch den Ini-Test massakriert, oder aber es passiert gar nichts, weil der Krisis den Nahkampf gewonnen hat oder seinen MW-Test besteht.

Außerdem hält tyras mal so gar nichts davon ab den selbstmord Krisis mit Schwarmwachen o.ä. einfach zu erschießen.

Selbst in einem Spaßspiel mag das evtl. von 100 Spielen einmal klappen.

Wernn du natürlich das einmal hinbekommen solltest, dann ist das ganz nett anzusehen, aber somit schenkste dem Gegner nen Killpoint und wenn alles glatt geht verliert er höchstens ein paar Ganten und dafür ist das ganze Werks zu teuer.

Aber ich will dich von nichts abhalten. Probier es aus, wenn du unbedingt willst.
Ist aber nunmal so ziemlich das nutzloseste System von allen.(Kontrollmodul mal aussen vor)
 
Zuletzt bearbeitet: