*Hust* Tag
*Hust* zusammen,...
Nachdem ich mich durch Zentimeter dicken Staub gewühlt habe, habe ich meinen Aufbau wieder gefunden.
😀
Lang ists her, dass hier was geschah.
Wie bereits mein
JUNGER Freund Dalion geschrieben hat, fand am letzten Oktoberwochenende unser ApoSpiel statt.
Spielbericht spar ich mir auch.
^^
Nur soviel,
+Die Loyalen haben die Schlacht im ganzen zwar verloren,
aber mein ORKISCHER Verbündeter und ich konnten uns den Sieg nach MZP auf unserer Platte sichern.
😎
+Einer meiner Terminatoren konnte dem "Guten" Motarion 2 LP mit seinem Kombibolter abjagen.
+3 Laserkanonen und 1 Raketenwerfer waren nötig um die Caestus des Deathguard Spielers zu Fracken.
+Ghazkull kämpfte gegen einen Knight und wurde danach in die Platte gestampft.
Ein
paar 🙄 Fotos hab ich auch noch für euch im Spoiler.
Letzte Woche fing unsere Winterkampagne an, mein erstes Spiel steigt am Freitag mit unserem Ultramarine gegen Orks und Genesteelers.
Mal schauen wie es läuft. Fotos gibts aufjedenfall.
Fürs Malen hatte ich auch ein bisschen Zeit.
Deshalb kann ich euch Heute meinen Vorläufigen Ordensmeister präsentieren.
Amandus Pertinax, Ordensmeister der Imperial Fists, Oberster Beschützer von Terra und Kastellan von Inwitt
Anhang anzeigen 317357
Weiters konnte ich meinen ersten Vindicator bemalen, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er fertig.
Markierungen der Schwadron und des Einsatzes kommen wenn die beiden anderen auch soweit sind.
Vindicator "Terras Donner", Befehlspanzer der Schwadron "Die Donner"
Anhang anzeigen 317361
Die erste Drop Pod ist auch gerade in der Mache. Und zwar die für meinen Templer-Protektortrupp.
Anhang anzeigen 317364
Und meinen letzten Protektorgardetrupp habe ich auch zusammengebaut.
Protektorgardetrupp Nereus
Anhang anzeigen 317365
Der Trupp ist ein Kitbash aus Deathwatchteilen, IF-Schulterpanzern und Köpfen sowie einigen Brassteilen.
Die Jungs von Trupp Nereus sind meine letzen Fists dich ich gebaut habe. Es kommen noch 3 neue Panzer dazu aber das war es dann mit Fists.
Mein Persönlicher Zeitplan hat sich etwas verschoben, dass Ziel ist es nun meine Fists bis zum nächsten AoP KOMPLETT fertig zu bekommen. Mit neuer Platte versteht sich.
Dann werde ich die Farben und vielleicht auch die Seite wechseln,...
😉
Anhang anzeigen 317366
In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"