40k 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

Heute mal ein größeres Update:

1) Ich habe meine Armeeaufbauten zusammenlegen lassen und werde hier nun alle Projekte meiner Cadianer in einer Division zusammengefasst präsentieren.

2) Die Abstimmung lief eindeutig für Pro Wimpel und knapp mit Pro Base aus, daher direkt weitergemacht damit.

Leman Russ (2).jpg
Leman Russ (4).jpg
Leman Russ (7).jpg
Leman Russ (8).jpg
Leman Russ (9).jpg
Leman Russ (10).jpg

3) Weitere Verstärkung ist eingetroffen und wird demnächst gebaut ?

Verstärkung.jpg

@Jedit hat recht... @7thCadian hat seine Truppen nur gut verteilt, um die wahre Größe seiner Streitmacht zu verschleiern.
Dafür auch das riesige Gelände, um alles kleiner wirken zu lassen ?

Die Panzer mit Bases sind erstmal ungewohnt, gefallen mir aber echt gut ?
Und ein Baneblade war ja nun wirklich mal an der Zeit! Als was wirst Du ohn bauen?

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian
Oh man, oh man, das nimmt ja langsam Ausmaße hier an 😍
Hehe, danke ? die nächsten "wahnsinnigen" Projekte durchlaufen bereits den Drucker 😆

„Langsam“ 😀 das Ausmaß wurde vorher einfach nur gut in drei unterschiedlichen Aufbauten versteckt. ?
Argh, da hast du mich erwischt ?

@Jedit hat recht... @7thCadian hat seine Truppen nur gut verteilt, um die wahre Größe seiner Streitmacht zu verschleiern.
Dafür auch das riesige Gelände, um alles kleiner wirken zu lassen ?
Wir sind aufgeflogen, schnell hol das Blitzdings Gerät 😉 = 😎
und einmal auf diesen kleinen roten Kreis schauen ?

Die Panzer mit Bases sind erstmal ungewohnt, gefallen mir aber echt gut ?
Und ein Baneblade war ja nun wirklich mal an der Zeit! Als was wirst Du ohn bauen?
Danke danke 😍 aktuell schwanke ich noch zwischen Baneblade und Shadowsword ... ist eigentlich auch fast egal, weil ich mir beide anschaffen werde ? erstmal wird der Rumpf und die Kettenelemente gebaut. Danach wird mit einem 3D gedrucktem Upgradeset erweitert und dann folgt der Rest des Modells ?

Es scheint die Schmiedewelt hat die Norm erhöht und die Tripple-Schicht ist eingeführt. Stark was du an Verstärkungen raushaust. Deine Armee trifft bei mir einen nostalgischen Nerv und ich bin immer höchst erfreut wenn es hier Updates gibt.

Hab richtig Bock auf die Panzer im finalen Zustand. Auf den Baneblade/Shadowsword, bzw. auf das 3D gedruckte Upgradeset bin ich schwer gespannt. Das klingt als ob es mich schwer interessieren wird ?

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian
Hab richtig Bock auf die Panzer im finalen Zustand. Auf den Baneblade/Shadowsword, bzw. auf das 3D gedruckte Upgradeset bin ich schwer gespannt. Das klingt als ob es mich schwer interessieren wird ?
Vielen Dank ?

hier mal der fast fertige (fehlt noch der Kommandant und ein paar Kleinigkeiten) Shadowsword samt erweiterten Reservetanks und Kettenschutz Erweiterung

Shadowsword (2).jpg
Shadowsword (5).jpg
Shadowsword (6).jpg
Shadowsword (7).jpg
Shadowsword (8).jpg
Shadowsword (9).jpg
Shadowsword (10).jpg
Shadowsword (11).jpg
Shadowsword (12).jpg
Shadowsword (13).jpg

Also ich finde neben der vollen Bewaffnung (Seitenkuppeln ftw) v.a. die Gussgrate an den Nebelwerfern toll 😍
Ich würde sehr gerne vorbeikommen und beim Entgraten unterstützen ?
Sehr gerne ? hast bist morgen früh um 10:00 Uhr Zeit bei mir zu sein, danach kommt Grundierung drauf ?
werde die morgen nochmal kurz nachbessern.

Ansonsten sehen wir uns ja spätestens am 15.7 und wenn du magst für ein Rematch am 16.7 falls du dann noch in meiner Nähe sein solltest ?

• Like
Reaktionen: Cleutin
Heute sind 2 weitere Bögen mit Wimpeln angekommen. Damit kann das Projekt mal wieder etwas erweitert werden ?

Wimpel.jpg

Der Baneblade Commander ist auch fertig geworden.

Tank Commander (1).jpg
Tank Commander (2).jpg
Tank Commander (3).jpg
Tank Commander (4).jpg
Tank Commander (5).jpg
Tank Commander (6).jpg

Außerdem gibt es 2 kleine Sneak Peek Bilder vom nächsten Projekt.
2 User wissen darüber schon bescheid, ich bitte natürlich um Verschwiegenheit ?

sneak peek 2.jpg
sneak peek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Model „Orkus„ bei den groben Nieten? 😀
So ein Unsinn, bleib doch bitte mal ernst...selbstverständlich ist ein Ogryn-Enginseer dafür zuständig gewesen ?
Unddie unterscheiden sich ja wohl total von ihren grünen Kollegen...

• Haha
Reaktionen: Jedit und 7thCadian