Nö, die meisten sind der Meinung, dass sie scheisse sind - ICH bin von Ihnen überzeugt 😉 Im Gegensatz zu den Nörglern spiele ich aber auch keine 2/9 und habe Besessene ne ganze zeitlang gespielt...
Granaten: korrekt, schade drum
Unflexibel: teilweise ja - es sind nahkämpfende Infanteriekiller, haben also ihr Spezialgebiet. CSM sind flexibler, da Allrounder, und trotzdem spielt sie keiner...
Kein Beschuss: korrekt. Haben Berzerker auch nicht - oder wieviel Schaden haben diese bei Dir bisher geschätzt tatsächlich mit ihren BPs angerichtet? Bei mir ist das zu vernachlässigen und ich würde für einen Punkt weniger auf die BP auch verzichten können...
Greg
Gut, das ist also deine Meinung..
😉
Is ja auch berechtigt, aber auch nicht repräsentativ. Ich will die Besessenen auch nicht komplett in Grund und Boden reden, nur finde ich sie halbherzig. Fast so teuer wie Termis, aber auch nicht so gut. Nett, aber mMn zu teuer und vor allem eins: keinerlei Ausrüstungsoptionen, mit denen ich sie ein bisschen tunen könnte.
Ich bin auch kein Freund von 2/9er Lashlisten und 3er WEgwerftermis. Das ist a) unflexibel und b) absolut berechenbar und langweilig
Zu den Boltpistolen bei den Berserkern: Das kommt ganz auf den Gegner an. Wenn ich gegen Gegner antrete, die etwas weicher als Dosen sind, dann bringen die BP durchaus was, aber ja, sie sind nicht das stärkste Argument. Gegen eine Rotte Symbionten sinds aber rein statistisch schon ~3 tote Käfer, die mich weniger nerven, insofern sind sie schon nett.
Ich würde BP aber auch liebend gern gg Sprinten eintauschen..
😀
Dann wären meine geliebten Berserker noch ein Stück toller
🙂
Und hier ist das Problem mit besessenen: eine einheit ohne schusswaffen, aber auch OHNE sprinten( bzw nur mit16% wahrscheinlichkeit für sprinten) ist irgendwie...naja...ich weiß nicht`?