Ja laut Bruderkriegbüchern soll ein Astartes so stark sein wie 100 Mann^^
KG5 BF3 S5 W4 LP1 I5 A1 MW10 32Punkte
Truppengröße 8 oder 16Modelle
Für ein modell aufrüstung zum Champion des Khorne 10Pkt +1A
Waffen
Bolterpistole und Kettenaxt des Khorne (Rüstungsbrechend)
Zweihändige Kettenaxt des Khorne (+2S Rüstungsbrechend auf 5+) 10PKT
Sonderregeln
Verletzung Ignorieren auf 5+
Kulttruppen
Nur Charaktermodele mit mal des Khorne darf sich ihnen anschließen
Sonderregel Blutrausch des Khorne
Sobald das erste feindliche Modell im NK ausgeschaltet wird erhält die Einheit ab des nächsten Spielerzug für das Gesammte Spiel die Sonderregeln
Rasender Angriff,Blutrausch und Sprinten.
Dies stellt das das Khorne Beserker wenn sie mal Blut geleckt haben zu unkonrollierbaren bestien werden.
Na ja, ich fand die vom Feeling schon immer irgndwie kacke: da hat dann ein imperialer Gardist, ein Termi und ein SM den selben RW gegen gehabt - das fühlt sich einfach nicht richtig an... eine Senkung des RW um 1 wäre besser gewesen.obwohl ich die kettenaxt des Khorne auch geil finde besonders gegen dosen...
Kettenaxt des Khorne:
Treffer mit einer Kettenaxt des Khorne sind so mächtig das sie praktisch jede Rüstung durchdringen können. Der beste erlaubte Rüstungswurf gegen diese Waffe ist immer 4+...
obwohl ich die kettenaxt des Khorne auch geil finde besonders gegen dosen...
Kettenaxt des Khorne:
Treffer mit einer Kettenaxt des Khorne sind so mächtig das sie praktisch jede Rüstung durchdringen können. Der beste erlaubte Rüstungswurf gegen diese Waffe ist immer 4+...
Na ja, ich fand die vom Feeling schon immer irgndwie kacke: da hat dann ein imperialer Gardist, ein Termi und ein SM den selben RW gegen gehabt - das fühlt sich einfach nicht richtig an... eine Senkung des RW um 1 wäre besser gewesen.
Greg
Na ja, ich fand die vom Feeling schon immer irgndwie kacke: da hat dann ein imperialer Gardist, ein Termi und ein SM den selben RW gegen gehabt - das fühlt sich einfach nicht richtig an... eine Senkung des RW um 1 wäre besser gewesen.
Greg