Grey Knights 1500 DJ

Gelten E-Klauen eigentlich auch als Nemesis Psiwaffen?
Nemesis-Psiwaffen können eigentlich jede Waffenform haben, nur sind Schwerter und Hellebarden am häufigsten. Spielerisch musst Du natürlich aufpassen, wenn Du sowohl Energieklauen als auch NPW in der Form von Energieklauen einsetzen willst.

So erstmal zum Thema:

Schade das du verloren hast. Aber wie der Rest ja schon geschrieben hat, war die Leistung doch gut. Wenn 2 LR auf einander treffen ist es immer sehr Glück abhängig welcher nun der erste ist der draufgeht. Einfach nochmal versuchen und dann siehts vielleicht anders aus.

Ab nun folgt Offtopic wen es nicht intressiert kanns überspringen, damit ihm die übersichtlichkeit nicht verloren geht 😛

Geil eigendlich könnten wir uns auch einigen wer hier von uns immer welchen Hinweiß bei einer neuen Liste gibt, dann speicher ich den ab um ihn nicht jedesmal neu schreiben zu müssen. Wenn wir dann alle unsere Rollenpost abgegeben haben, posten wir noch den Link zur gerade gängisten Ideal Liste und können uns dann zum Grillen treffen.

Das finde ich ne gute Idee. Sollten aber um die besten Tips losen damit sich keiner benachteiligt vorkommt.

Und ich muss - und da muss ich selber zweimal lesen ums zu glauben - Scharfschütze voll recht geben. Gardisten brauchen zweimal dieselbe Spezialwaffe, das ist überhaupt das einzige, was sie werthaltig macht. Das ist zwar normalerweise Torqs Standardtipp, aber wenn ihn ein anderer schreibt, fällt er mir direkt auf... mhh.. ich würde sagen, Scharfschütze hat einen torq gebaut.

Tja was soll ich sagen? Wer bei den besten lernt nimmt irgendwann deren Eigenheiten an 😛

Aber für anständige DJ ist ja auch Grillen das Beste. Ketzerkaninchen, Verräterrippchen, blutige Mutantensteaks, gerade so vom Erlöser geküsst....

Hmmm auch das klingt gut. Und es steht eh noch nen Grillen mit Torg vom letzten Jahr aus. Das ist wie so vieles andere einfach untergegangen.
Solange es Zeit und Geld zulassen würde ich mich auch mit einreihen.
Solange ich nichts anfassen muss würde ich mich auch als Juror für Torgs "Eiervergleich" zu verfügung stellen, den natürlich ganz traditionell der gewinnt, der am besten bezahlt!^^

Dann sind wir uns jetzt also einig. Grillen in Thüringen, mit allem was dazu gehört.
Zur Unterhaltung steuert die Verbrennung von Capt.Nuss Hausstand bei, der anschließend von Darius eingeölt wird um mit einer von jhh25 Kalaken den Abschlußwalzer zu tanzen, während ich den Eiervergleichwettbewerb gewinne.
Rastlin macht den Anstandsvertreter der bei Ausarten die Ledernen Todeskultmasken mit den dazugehörigen roten Bällchen für den Mund verteilt.
Ok klingt nach einem gelungenen DJ Abend.

Amen Brüder