Hi Leute. Bastel gerade ganz gediegen an einer BA Armee (meine erste Marines) und wollte einfach mal Fragen was ihr von der Liste haltet.
Das ist sozusagen nur der Einstieg. Ich werde die mit Sicherheit später noch auf 2000pkt so aufstocken das ich n bisschen varieren kann (2 Hq, Ehrengarden mit Massenplasma etc).
Die Liste ist nach der Geilheit der Modelle entstanden und dann ein wenig gewachsen. Entsprechend kann es sein das die Schlagkraft nicht auf dem Maximum liegt. Dennoch denke ich das man damit dem ein oder anderen Spieler gewaltig die Eier abreißen kann 😀.
-----------------------
Der Plan ist recht easy. Die Sturmtrupps bilden mit dem Priester und der TK den Kernangriff. Dahinter habe ich Leichte Feuerkraft in den Scouts (wenn sie Infiltrieren können ist es noch besser). Über die Flanken kann ich Störangriffe mit den 2 Landspeeder Schwadronen fliegen und ein wenig die Schwachpunkte auskosten. Der Melter-Speeder dient als hinterhand um mit dem Flammer evtl Nahkampfangriffe in Deckung vorzubereiten oder harte Ziele zu Meltern.
-----------------------
1 HQ (145p)
Ordenspriester (Tackle)
-Jetpack
-E-Faust
1. Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
2.Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
3. Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
1. Elite (allround) (100p)
1x Scouttrupp (5 Mann)
1x Schw-Bolter
-Nahkampfwaffe / Boltpistole
-melterbomben
2. Elite (allround) (105p)
1x Scouttrupp (5 Mann)
1x Raketenwerfer
-Bolter
-melterbomben
3. Elite (Tackle) (155p)
4x Kauf-Todeskompaniemarines
3x Gratis
-Sprungmodule
1. Sturm (Flanken) (100p)
1x landspeederschadron (1 Speeder)
1x Schw-Bolter
1x Sturmkanone
1x Schw-Bolter
1x Sturmkanone
1. Sturm (Hinerhand) (75p)
1x Schw-Flammenwerfer
1x M-Melter
1. Unterstützung (125p)
1x baalpredator
1x Schw-Bolter Seitenkuppeln
2. Unterstützung (100p)
1x baalpredator
oder ich stelle an stelle des zweiten baals gleich einen richtigen preddi mit einer sync laserkanone, ooooder einen whirli auf.
aber ich muss gestehen das sowohl der baal als auch die anderen optionen net so pralle sind.
Das ist sozusagen nur der Einstieg. Ich werde die mit Sicherheit später noch auf 2000pkt so aufstocken das ich n bisschen varieren kann (2 Hq, Ehrengarden mit Massenplasma etc).
Die Liste ist nach der Geilheit der Modelle entstanden und dann ein wenig gewachsen. Entsprechend kann es sein das die Schlagkraft nicht auf dem Maximum liegt. Dennoch denke ich das man damit dem ein oder anderen Spieler gewaltig die Eier abreißen kann 😀.
-----------------------
Der Plan ist recht easy. Die Sturmtrupps bilden mit dem Priester und der TK den Kernangriff. Dahinter habe ich Leichte Feuerkraft in den Scouts (wenn sie Infiltrieren können ist es noch besser). Über die Flanken kann ich Störangriffe mit den 2 Landspeeder Schwadronen fliegen und ein wenig die Schwachpunkte auskosten. Der Melter-Speeder dient als hinterhand um mit dem Flammer evtl Nahkampfangriffe in Deckung vorzubereiten oder harte Ziele zu Meltern.
-----------------------
1 HQ (145p)
Ordenspriester (Tackle)
-Jetpack
-E-Faust
1. Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
2.Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
3. Standart (Tackle) (165p)
1x Sturmtrupp (5 Mann)
1x E-faust (1 je Trupp)
1. Elite (allround) (100p)
1x Scouttrupp (5 Mann)
1x Schw-Bolter
-Nahkampfwaffe / Boltpistole
-melterbomben
2. Elite (allround) (105p)
1x Scouttrupp (5 Mann)
1x Raketenwerfer
-Bolter
-melterbomben
3. Elite (Tackle) (155p)
4x Kauf-Todeskompaniemarines
3x Gratis
-Sprungmodule
1x Schw-Bolter
1x Sturmkanone
1x Schw-Bolter
1x Sturmkanone
1. Sturm (Hinerhand) (75p)
1x Schw-Flammenwerfer
1x M-Melter
1. Unterstützung (125p)
1x baalpredator
1x Schw-Bolter Seitenkuppeln
2. Unterstützung (100p)
1x baalpredator
oder ich stelle an stelle des zweiten baals gleich einen richtigen preddi mit einer sync laserkanone, ooooder einen whirli auf.
aber ich muss gestehen das sowohl der baal als auch die anderen optionen net so pralle sind.