Längere zeit in der Vitrine vor sich hingammeln lassen, jetzt hab ich mal wieder so richtig lust drauf meine 2/9er gegen alles mögliche da draußen im Feld Amok laufen zu lassen.😎
Für genau 1500 Punkte:
1 DP + Flügel + Lash
1 DP + Flügel + Lash
5 CSM + Melter
+ Rhino
5 CSM + Melter
+ Rhino
5 CSM + Melter
+ Rhino
3 Kyborgs
3 Kyborgs
3 Kyborgs
5 Terminatoren + schw. Flamer
Früher hatte ich immer DGs, anstatt der normalen CSM drin und keine Termis, jetzt will ichs aber einfach mal so spielen (obwohl DGs natürlich super gut sind).
Die Termis sind extrem günstig, für das was sie können und die CSM sparen auch nochmal massig Punkte. Und die Liste wird so ein wenig stylischer, weil kein Slaanesh =/= Nurgel mehr drin ist.
Frage: So ok, oder doch Quatsch?
Und wie kann man so eine Liste sinnvoll weiter nach oben ziehen, punktetechnisch. Sprich 1600 - 1850 Punkte...
Für genau 1500 Punkte:
1 DP + Flügel + Lash
1 DP + Flügel + Lash
5 CSM + Melter
+ Rhino
5 CSM + Melter
+ Rhino
5 CSM + Melter
+ Rhino
3 Kyborgs
3 Kyborgs
3 Kyborgs
5 Terminatoren + schw. Flamer
Früher hatte ich immer DGs, anstatt der normalen CSM drin und keine Termis, jetzt will ichs aber einfach mal so spielen (obwohl DGs natürlich super gut sind).
Die Termis sind extrem günstig, für das was sie können und die CSM sparen auch nochmal massig Punkte. Und die Liste wird so ein wenig stylischer, weil kein Slaanesh =/= Nurgel mehr drin ist.
Frage: So ok, oder doch Quatsch?
Und wie kann man so eine Liste sinnvoll weiter nach oben ziehen, punktetechnisch. Sprich 1600 - 1850 Punkte...