Welche Varianten gibts den noch die auf Turnieren sehr stark sind. 2/9...2/8 mit 2LR... 2/9 mit Kämpferstandards.
Auf jeden Fall. Sogar mehr als nur ein wenig...😎
Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn man in dem jeweiligen Fraktionsforum die Decks...äh Listen to beat in einem festgepinten Thread immer online hätte, und so sofort mit einem Mausklick up to date ist.
Darin könnten dann noch Tipps und Tricks zu der Liste, + Matchup Tendenzen und Empfehlungen festgehalten werden.
Die Anzahl der Piloten solcher Listen könnte dadruch x-fach gesteigert werden.🙂
Welche Varianten gibts den noch die auf Turnieren sehr stark sind. 2/9...2/8 mit 2LR... 2/9 mit Kämpferstandards.
Spaß machen tut die Liste aber nicht. Kann ich als Spieler sowohl als Gegner bestätigen.
zu den kiddies....diesen begriff mag ich nicht.Alter hat nichts mit dem Spielkönnen/wissen zu tun
EDIT: Kann da nur Carnak zustimmen.Er hat mit seiner eigenen liste gespielt und war vorne dabei...klar lash war dabei.Aber man sieht man kommt auch anders zu recht...
Nochmal Glückwunsch 🙂
@Aber dann liegt der Fehler nicht beim "Anfänger" oder "ungeübten Spieler" sondern viel mehr bei den Leuten die es nicht schaffen mal was anderes als ne 2/9, BBB-Orks, BB-Tyras, 'V'-Imps etc.etc.etc. zu zocken, um das eigene Ego aufzupolieren.
wenn ich mit ner 2/9 auf jemanden losgehe, der stellt was er hat, also nix ausgemaxtes dann darf man die Schuld schon bei mir suchen, wenn er in Runde 2 von der Platte geballert ist.
Und da wird sich auch nix dran ändern, egal wie oft man mit den gleichen Listen gegeneinander zockt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn die listen wenigstens beide mehr oder weniger ausgemaxt sind, dann muss man die Gründe fürs verlieren bei sich selber suchen.
Wenn man allerdings wie gesagt mit ner 2/9 gegen nen Tyraniden zockt, der 3 Nahkampffexe (zu 200Pts das Stück), 1 Mami und sonst nur "Grobzeug" in Form von Ganten, Absorberschwärmen und Kriegern hat, dann ist rein von der Liste her schon fast vorgegeben wer gewinnt. Es sei denn der Chaot stellt seine Kyborgs vorne hin und ballert erstmal die Ganten weg und ignoriert die Fexe, bis die da sind 🙄