@Luftpost
Abkürzungen gehören nun mal zum Internet, genau´so wie "Denglish" und fancy Spitznamen und Kunstwörter, das kann man gut finden oder aber auch nicht, raus bekommt man es wohl nicht mehr.
Was leider auch zum Internet gehört, ist der Irrglaube vieler Leute, nur weil sie rein theoretisch das Recht haben etwas schreiben zu dürfen, es auch immer gleich tun zu müssen.
Da kommt dann so etwas raus, wie dein 3ter Post.
Warum du hier auf einmal in die Sie Form wechselst, weißt wohl nur du.
Das ganze gipfelt dann am Ende in einem Versuch eine überflüssige Grundsatzdisukssion zu starten, in dem du ganz frech behauptest, jemand würde dir hier das Recht auf freie Meinungsäußerung verwehren, in Wahrheit war aber genau das Gegenteil der Fall.
Du wurdest eingeladen zu fragen, wenn du etwas nicht verstehst.
Ich möchte nur, dass wenn jemand Abkürzungen verwendet, dass dann wenigistens einmal das komplette Wort ausgeschrieben wurde. Ist übrigens usus so, nicht nur im wissenschaftliche Bereich. Und dann baucht man auch nicht jedes mal zu Fragen, was denn da gemeint ist.
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ne Bitte kommt meist besser an als ne Forderung, vollkommen egal wie viele (wissenschaftliche) Arbeiten man schon verfasst hat.
🙂
Bei der Liste würde ich ganz klar versuchen den Fokus auf ein Konzept zu legen, die Armee will gerade zu viel.
🙂
Sowohl die Krisis, als auch die Kollos wollen, alle Buffs.
Farsight Listen würde ich wohl eh nicht unter 4 Commander spielen.