1500 Punkte Marine Taunierarme

@cypra: hmm, ich hab grad mein codex net da, aber ist es nicht so dass man den niederen ersten wert zahlt um die faust des imp zu tauschen und dann als zweites den für den epistolarius' angegebenen wert, der zweiten psikraft? denn der codifizier kann ja gar keine 2. kraft haben... weiß auch net so genu, wie gesagt hab mein codex net da.

@thoraxs: wie würdest du dann deinen scriptor ausrüsten? poste doch mal was.

gruß vort

Jetzt verwirrst du mich auch :lol:

Es steht geschrieben:
Jeder Scriptor darf die unten beschriebene Psikraft Zorn des Imperators kostenlos erhalten oder sie für die aufgeführten Punktkosten gegen eine andere Psikraft tauschen. Ein Epistolarius darf eine zusätzliche Psikraft für die in Klammern angegebenen Punktkosten erhalten. etc.

Annahme: Würde man nun 2 andere Kräfte auswählen wollen, statt den Standard Zorn des Imp., könnte man Schleier der Zeit 10 Punkte (Epi 30 Punkte) und dann als 2. Kraft Wut der Alten 3 Punkte (Epi 9 Punkte) insg. also 19 Punkte ausgeben.

So wie ich es dachte Zahlen Epistolaris ihre Kräfte die Punkte in Klammern => 39 Punkte.

Sind 20 Punkte Unterschied.

Welche Vorgehensweise ist nun richtig?

Originally posted by Cypra Skulli@12. Jan 2006 - 15:11
Jetzt verwirrst du mich auch :lol:

Es steht geschrieben:
Jeder Scriptor darf die unten beschriebene Psikraft Zorn des Imperators kostenlos erhalten oder sie für die aufgeführten Punktkosten gegen eine andere Psikraft tauschen. Ein Epistolarius darf eine zusätzliche Psikraft für die in Klammern angegebenen Punktkosten erhalten. etc.

Annahme: Würde man nun 2 andere Kräfte auswählen wollen, statt den Standard Zorn des Imp., könnte man Schleier der Zeit 10 Punkte (Epi 30 Punkte) und dann als 2. Kraft Wut der Alten 3 Punkte (Epi 9 Punkte) insg. also 19 Punkte ausgeben.

So wie ich es dachte Zahlen Epistolaris ihre Kräfte die Punkte in Klammern => 39 Punkte.

Sind 20 Punkte Unterschied.

Welche Vorgehensweise ist nun richtig?
19 Punkte sind richtig... Ist ziemlich missverständlich im Codex formuliert.

@ Jac Draco

Ein Kumperl von mir spielts ehr gut Fuss Orks und habe auch oft Probleme dagegen.

Kann sein, dass Heizzaz mehr vorkommen, aber ich hab in den Tuniern selten welche geshen.

@ Komissar Shrike

Ich glaube hier sind wir ganz anderer Meinung, was soll ich mit nem Strumterminatortrupp.

Und Strumkanonen verschwenden wohl ihr Stärke echt nicht, die Wafe kann gegen jden Gegner was.

@ Jinral

Ja endlich, ich habe zwar nicht gepostet, dass ich geanu so gut sei wie du sondern ,geanu so lange spile, aber du hast den Spilestil und das Gelände erwähnt.
Ja da ist doch es doch nicht so, jeder kann dann ein Spiel gewinnen, kommt halt auch die Leutean und ich denke auch dass mich sternekanonen und sonstt was nicht gelich in einer Runde vom Tisch hauen.

Hey Raziel.

Ich muss mal eben ganz ehrlich was sagen:
Warum stellst du deine Liste rein und fragst nach Verbesserung wenn du eh nichts dran ändern willst? Versteh ich net.
Entweder du machst dir nu nen Jux und spielst damit oder du nimmst n paar Vorschläge (müssen nicht meine sein... WILL ABER NET ZEO GENANNT WERDEN 😉 )
an.

Ansonsten seh ich keinen Sinn und Zweck in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichsten Grüßlis

Zal, ZAL!