Achso das ist mir auch klar, Du hattest es etwas komisch formuliert, für ne Gruftspinne war kein Platz mehr.
Ehrlich gesagt mache ich mir nur um die Krieger sorgen, da sie der einzige stationäre Part der Armee sind.
Ich weis ja nicht wieviele Exorzisten Du hast/einsetzten willst minimal 1, mir macht eher die/das fehlende Deckung/Gelände sorgen.
An die Destruktoren wirst du nicht rankommen 😉 hoffe ich mal, der Exorcist wird zu langsam sein.
Die Extinctoren werden sich sowieso nur beamen, es lebe die doppel 1 :huh: .
Wenn ich mich nicht verrechnet habe liegt der Phase out bei 9 (20 Krieger, 10 Extinctoren, 1 Lord , 3 Destruktoren, 2 schwere Destruktoren = 36 Necrons)
Aber Dein Hauptziel werden sowie so nicht die Krieger sein :lol:.
Und solltest Du Zeloten haben werden die eine Weile :huh: unterwegs sein 😛 .
Ehrlich gesagt mache ich mir nur um die Krieger sorgen, da sie der einzige stationäre Part der Armee sind.
Ich weis ja nicht wieviele Exorzisten Du hast/einsetzten willst minimal 1, mir macht eher die/das fehlende Deckung/Gelände sorgen.
An die Destruktoren wirst du nicht rankommen 😉 hoffe ich mal, der Exorcist wird zu langsam sein.
Die Extinctoren werden sich sowieso nur beamen, es lebe die doppel 1 :huh: .
Wenn ich mich nicht verrechnet habe liegt der Phase out bei 9 (20 Krieger, 10 Extinctoren, 1 Lord , 3 Destruktoren, 2 schwere Destruktoren = 36 Necrons)
Aber Dein Hauptziel werden sowie so nicht die Krieger sein :lol:.
Und solltest Du Zeloten haben werden die eine Weile :huh: unterwegs sein 😛 .