Hi,
ich nehme am Alsterkloppen am 25.08. teil und habe eine Liste dafür ausgearbeitet. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 3 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 145 Punkte
Bleibt hinten stehen und verteilt Befehle an die Waffenteams
*************** 1 Elite ***************
10 Halblinge
- - - > 100 Punkte
Schiessen wenn möglich gezielt Anführer und Besondere Charaktermodelle weg.
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 185 Punkte
Panzer oder Termis ärgern bzw. Missionsziele halten
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 580 Punkte
Die Infanterietrupps bleiben hinten stehen und geben den Panzern Deckungswürfe
Die Waffenteams bekommen Befehle und ballern was das Zeug hält
*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Flug- und Panzerabwehr
*************** 2 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Multimelter
- - - > 195 Punkte
Bleiben hinter der Infanterie stehen und spielen Ballerburg
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1495
ich nehme am Alsterkloppen am 25.08. teil und habe eine Liste dafür ausgearbeitet. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 3 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 145 Punkte
Bleibt hinten stehen und verteilt Befehle an die Waffenteams
*************** 1 Elite ***************
10 Halblinge
- - - > 100 Punkte
Schiessen wenn möglich gezielt Anführer und Besondere Charaktermodelle weg.
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 185 Punkte
Panzer oder Termis ärgern bzw. Missionsziele halten
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Raketenwerfer Team
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 580 Punkte
Die Infanterietrupps bleiben hinten stehen und geben den Panzern Deckungswürfe
Die Waffenteams bekommen Befehle und ballern was das Zeug hält
*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Flug- und Panzerabwehr
*************** 2 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Laserkanone
- Paar Multimelter
- - - > 195 Punkte
Bleiben hinter der Infanterie stehen und spielen Ballerburg
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1495