17.MAGE STORE 40K TURNIER - 14.04.13

Xevious

Fluffnatiker
18. Oktober 2010
2.459
44
20.311
Sodele,

nachdem das letzte Turnier auch wieder gut ankam, folgt im April schon das Nächste:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10347

Was man hier schonmal anmerken kann ist, dass ihr dieses Mal 1850 Punkte ins Feld führen dürft und BCMs auch mit Alliierten erlaubt sind, allerdings nur im Hauptkontingent.
Das Aufwerten der Kriegsherren und Psyker wird erneut möglich sein. Coteaz wird automatisch "aufgewertet".

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Idee, solche BCM´s zu balancen.. Mal sehen, wie´s sich auswirkt..

ICH BIN DIESMAL DABEI!!!

@alpharius0815: Egal, wie´s in Bottrop ausgeht.. wie wär´s mit einem weiteren Tänzchen in der ersten Runde??? Ich habe mich zwar mit Necrons angemeldet (weil das meine einzige für Turniere spielbare bemalte Armee ist) - aber bis zur Deadline könnte sich das noch ändern..

@Guenter: Wie du gibst uns die Ehre in unsern Laden zu kommen 😀 dann sehe ich es als Selbstverständlichkeit und aus Tradition gegen dich in die Schlacht zu ziehen egal mit was du kommen magst:bounce:

Letztes Jahr - das hatte ich schon erzählt - wollte ich kommen, Freitag war noch ausreichend offen, Montag bereits alles zu.. Und das erste Turnier, das Xevious organisiert hat, lag terminlich für mich ungünstig..
Als geborener Düsseldorfer sollte ich - neben dem Drakenburg Moshpit - auch euer Turnier einbeziehe..

Ich würde Coteaz auch mitnehmen, wenn er 2 Punkte bringen würde. Man bekommt den eigentlich so gut wie nie tot, und wenn, dann ist das Spiel eh schon so gelaufen, dass es keinen Unterschied mehr macht... ich werde zu 90% meine Imps ins Feld führen. Wenn mich nicht doch noch kurzfristig der Schalk im Nacken erwischt und mir grüne Dinge ins Ohr flüstert... die Knights bleiben aber zu Hause ;-)