Seids ihr sicher das sich das auf ALLE Antigraven und nicht nur auf SCHNELLE Antigraven bezieht ? 🙂
Sie zählen als mit Marschgeschwindigkeit bewegt, das heißt zwischen 6" und 12".Steht das aktuell so drin, daß geschockte Antigrav Vehikel als 6,1 bewegt gelten oder sogar als über 12
@Karnstein... versteh mich nicht falsch, aber Monos lachen üner Feuerdrachen.
6*4/6*1/6*1/6 = 0.111111111 ...11.1% sind nicht der Bringer 😀 ... ok,
Lanzen sind noch schlechter.
Hm das ist ein guter Punkt :huh:.
Ich kann mich an das FAQ von der letzten Edi erinnern, daß geschocke Vehikel als über 12 Zoll bewegt golten(so auch Landspeeder z.B. nach dem schocken nicht schießen durften).
Steht das aktuell so drin, daß geschockte Antigrav Vehikel als 6,1 bewegt gelten oder sogar als über 12
Mir fällt da nur der Soulgrinder ein, der als Läufer schocken kann. Für mich ist die Sache ganz klar. Im Regelbuch steht das sich Fahrzeuge die schocken mit Cruising Speed bewegt haben. Da Läufer keine Fahrzeuge sind sondern Läufer die sich auch garnicht mit cruising Speed bewegen können.
Läufer zählen beim schiesen immer als ein stationäres Fahrzeug.
Ein Predator Annihilator hat doch mindestens eine synchronisierte Laserkanone, also hätten da nicht noch mindestens zwei Laserkanonen sein müssen?Ich gewann den Anfangswurf und nahm den 2ten Zug Stellte aber alles auf.(Er hatte nur die eine Autocanon auf 48 das war das Risiko wert)
Vindicatoren? :lol:2 Pradatoren mit Demolischer Geschütz halt.