Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - - > 155 Punkte
Ich frage mich warum Du Gunst in der Liste hast - ich sehe gar kein potentielles Ziel dafür. Entweder kannst Du Dir viele Punkte sparen in dem Du auf eine Psi-Kraft reduzierst oder Du nimmst Mentales Duell oder mein Tipp Runenblick (Kampfläufer, Falcons) rein, die besser zu Deiner Liste passen. Auch sehe ich keinen Bedarf für die Runen der Klarheit. Die sind wichtig, wenn man unbedingt und koste es was es wolle (ggf. 1 LP) eine Psi-Kraft durchbringen muss. Bei einem Rat ist das zwingend die Gunst - aber Deine Liste nutzt Psi-Kräfte nur unterstützend und braucht den Propheten hauptsächlich wegen der Runen der Vorhersehung als Psi-Abwehr. Ok Verdammnis für die Banshees kann man diskutieren.
10 Punkte Gunst gegen Runenblick und 10 Punkte Einsparung Runen der Klarheit und Du hast die 2 fehlenden Seelensteine für Deine Serpents, die ich immer mitnehmen würde.
Es kann sein, dass Dir durch die vielen Sternenkanonen gegen Grey Knights die Möglichkeit fehlen auf Distanz gepanzerte Ziele zu durchschlagen. I.d.R. haben die GKs halt ausgesprochen lästige Cybots, die Du recht schnell los werden musst, weil Sie Dir sonst die Serpents runter schießen oder die Falcons schütteln. Im Extremfall kommen da bis zu 5 daher (2x Ehrwürdig/Elite, 3x Unterstützung)! Musst Du halt mal testen, ob Du nicht doch lieber 2x SteKas in Rak-Werfer tauscht (z.B. bei den Gardisten, die sicher lieber auf Distanz bleiben), um diese Bedrohung schneller zu eliminieren.