1750 Pkt. Saim Hann

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Wewas raushauen soll um dafür anderes einzupacken. Sicher, stylischer wäre es, aber dann hab ich halt bis auf die Illums gar keine DS-Schusswaffen mehr dabei, gegen Marines kann das dann schon verdammt nervig werden.
Langfristig will ich mir aber eh Warpspinnen anschaffen, die werde ich dann mal testen statt Wewas.

Mach doch mal ein Probespiel mit ihnen.
Deswegen finde ich bei den Spinnen den Monofilamentblaster gar nicht allzu schlecht. Nur ein Schuss, der aber ziemlich sicher trifft und DS1 hat und somit für leichte Fahrzeuge sehr gefährlich werden kann und auch mal einen Termi aus dem Spiel nimmt. Für Massebeschuss sorgt da schon der Rest des Trupps.

Wie viel DS1 man mit WeWas macht mir immer zu sehr von den Würfeln abhängig. Ich für meinen Teil schaffe es meistens die DS1er nicht zu verwunden. :huh:

Ich wollte auch nicht beuapten, dass irgendein Account gehackt wurde.

Ich habe den Account Fenneq ohne es zu Hinterfragen mit Kayu in Verbindung gebracht und hab mich gewundert, warum ein erfahrener Turnierspieler so einen Blödsinn schreibt. Erst danach dämmerte mir dann, dass es wohl nicht Kayu, sondern jemand anderes mit ähnlichem Nick sein muss.
Ich hab mich dann über meine eigene Leichtgläubigkeit amüsiert und das mit Euch geteilt. Punkt.

@ Thoraxs:
ja, scheinbar ist die Bruce Lee Methode machmal das einzig wahre Mittel