1750 Pkt. Saim Hann

Was willst Du noch zu Deiner Liste hören? Du weißt selber, was sie kann und was sie nicht kann, sie ist Deinen anderen Listen ähnlich genug und die meisten ernstzunehmen Speiler hier haben ihre Meinung bereits abgegeben. :wub:

Vielleicht ist Fenneq Kayus geheimer Klon, der zu total coolen Satzkonstruktionen neigt und gerne auch mal einen Schlußbuchstaben sechsmal wiederholt.

.. Also um es mal so zu sagen. Nach dem Neustart von Gw Fanworld haben sich auf irgendeine Art und Weise mein alter und mein neuer Account vereint. Deswegen hab ich auch so wenige posts. Desweitern finde ich meine Kommentare gar nicht schwachsinnig o.ä.

Also ich bins immernoch fenneq=FenneQ= best wo gibt
alles klar? Gut danke. Nun könnte Kal nochwas zur Liste bzw ne neue, angepasste Liste posten.

Böses Smiley jetzt aber mal

:spamsign:
Dieses Smiley 🙂 kann man beim Post erstellen direkt unter dem Textfenster abwählen oder ein anderes nehmen. Wobei komischerweise Kein Symbol für 🙂 steht und rechts daneben steht gar nichts für gar nichts.

Viel ominöser ist allerdings, wieso die nach einiger Zeit dann immer alle verschwinden... 😛h34r: