Sooo, nun den Codex lange genug studiert, hier mein erster Versuch,einer sehr sehr grimmigen Liste 🙂
HQ:
2 Psiheinis, jeweils mit Lanze und Schwert ( sind nunmal die besten Psikrafte, die vorhanden sind. Einer, bzw beide kommen dem Standard DropPod angeschlossen, wenns sinnvoll ist! )
Elite:
10er Termis: mit 2 Kettenfaeusten und 2 Cyclons ( ich denk, muss man nicht naehr erlaeutern 😉 )
2 Priester: mal gucken, ob ich vieleicht auf einen umschulen kann^^
1 OP: Ja, aehm, logisch?!
Standard:
Jetzt wirds, langweilig 😀
2x Assaults mit LK/PlasmaRazor
1x Assaults mit DP + Melter + Infernopistole
1x Assault mit Rhino + Melter + Infernopistole
Ich denke, damit kann man gut leben, machen Sinn und Schaden 😀
Sturm:
1 Baalpredator mit Flamerwumme 😀, um die Boesendosen aus ihrer Deckung zu brutzeln, ich denk da an Lang Fangs 😉
2 MM Trikes, der Klassiker in Sachen Panzerabwehr 🙂
1 MM Speeder, einer muss irgenwie rein, der ist so witzig, wenn man dem Gegner die Wege versperrt^^
Unterstuetzung:
Hier haben wir nun etwas bisher noch nicht so da gewesenes...
Predator: 2 LKs und Masckan, ich bin gespannt wie sich das spielt Oo
Freu mich auf Kommentare und Kritiken 🙂
Aja,wenn ihr Fragen, zu meinem vorgehn habt, fragt ruhig, falls das nicht ganz Logisch erscheint^^
HQ:
2 Psiheinis, jeweils mit Lanze und Schwert ( sind nunmal die besten Psikrafte, die vorhanden sind. Einer, bzw beide kommen dem Standard DropPod angeschlossen, wenns sinnvoll ist! )
Elite:
10er Termis: mit 2 Kettenfaeusten und 2 Cyclons ( ich denk, muss man nicht naehr erlaeutern 😉 )
2 Priester: mal gucken, ob ich vieleicht auf einen umschulen kann^^
1 OP: Ja, aehm, logisch?!
Standard:
Jetzt wirds, langweilig 😀
2x Assaults mit LK/PlasmaRazor
1x Assaults mit DP + Melter + Infernopistole
1x Assault mit Rhino + Melter + Infernopistole
Ich denke, damit kann man gut leben, machen Sinn und Schaden 😀
Sturm:
1 Baalpredator mit Flamerwumme 😀, um die Boesendosen aus ihrer Deckung zu brutzeln, ich denk da an Lang Fangs 😉
2 MM Trikes, der Klassiker in Sachen Panzerabwehr 🙂
1 MM Speeder, einer muss irgenwie rein, der ist so witzig, wenn man dem Gegner die Wege versperrt^^
Unterstuetzung:
Hier haben wir nun etwas bisher noch nicht so da gewesenes...
Predator: 2 LKs und Masckan, ich bin gespannt wie sich das spielt Oo
Freu mich auf Kommentare und Kritiken 🙂
Aja,wenn ihr Fragen, zu meinem vorgehn habt, fragt ruhig, falls das nicht ganz Logisch erscheint^^