HQ
Waaaghboss 150
- Bike, Cybork, Schnappasquiq, E-kralle
Big Mek 95
- Snotzogga
Steht hinten bei den Plünderaz und nutzt UCM Status.
ELITE
8 x Plünderaz 120
8 x Plünderaz 120
6 x Panzaknackaz 90
Fahren im Sturmkampfpanza
STANDARD
12 x Boyz 162
- insk. Boss, E-Kralle, Trophäenstange
- Pikk Up, Bazuka, Stikkbomb Schleuda, Rammä
12 x Boyz 162
12 x Boyz 162
10 x Boyz 110
- FW
- Pikk Up, Rammä
10 x Boyz 110
- FW
- Pikk Up, Rammä
STURM
2 x Panzabike 80
- Bazuka
2 x Panzabike 80
- Bazuka
1 x Killakoppta 45
UNTERSTÜTZUNG
Kampfpanza 135
Todeswalzä, Kannon, Platten, Grothelfa
Beutepanza 125
Donnarohr, Zugetakkat, 2 x FW
Hält sich 36 Zoll vom Gegner Fern und hofft auf ein paar Glückstreffer🙄
Insegsamt: 1746
Das ist meine derzeitige 1750 Punkte Liste gegen "hartä" Gegner. Ist eine Art Heizakult, der mobil nach vorne rast und in der 2-3. Runde im Nahkampf ist. Bis auf meine 2 Einheiten Plünderaz und der Big Mek die von hinten die Feuerunterstützung geben. Klappt sehr gut bei mir, da ich Plünderaz eben für eine sehr gute Einheit halte. Sie schießen mir Rhino, Symbionten und alles andere was mich ärgern könnte weg. Der Big Mek holt seine Punkte auch immer wieder raus. Er teleportiert sich zwar hin und wieder mal gerne in den Nahkampf, aber sonst klappt er als AntiDS2 sehr gut.
Das einzige Problem in der Liste, das ich sehe sind die Ballaboyz. Nach der Mathematik sind sie seht schlecht, da ich aber immer besser würfel als mein Taschenrechner es sagt, erweisen sie meist sehr gute Dienste.Doch wo ich mich immer wieder aufrege ist, wenn ich beide Truppen Ballas in 2 Mann Termi Trupp schicke, das die da mehr als 3 Runden lang kämpfen und dann doch abhauen. :angry:
Was sagt ihr zu der Liste?
Was kann man besser machen?
Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bis auf das Spiel gegen einen Necron desi Sturm wo ich sehr viele fehler gemacht habe.
Deswegen frage ich mal in die Runde - haltet ihr die Liste turnierfähig?
Waaaghboss 150
- Bike, Cybork, Schnappasquiq, E-kralle
Big Mek 95
- Snotzogga
Steht hinten bei den Plünderaz und nutzt UCM Status.
ELITE
8 x Plünderaz 120
8 x Plünderaz 120
6 x Panzaknackaz 90
Fahren im Sturmkampfpanza
STANDARD
12 x Boyz 162
12 x Boyz 162
12 x Boyz 162
10 x Boyz 110
- FW
- Pikk Up, Rammä
10 x Boyz 110
- FW
- Pikk Up, Rammä
STURM
2 x Panzabike 80
- Bazuka
2 x Panzabike 80
- Bazuka
1 x Killakoppta 45
UNTERSTÜTZUNG
Kampfpanza 135
Todeswalzä, Kannon, Platten, Grothelfa
Beutepanza 125
Donnarohr, Zugetakkat, 2 x FW
Hält sich 36 Zoll vom Gegner Fern und hofft auf ein paar Glückstreffer🙄
Insegsamt: 1746
Das ist meine derzeitige 1750 Punkte Liste gegen "hartä" Gegner. Ist eine Art Heizakult, der mobil nach vorne rast und in der 2-3. Runde im Nahkampf ist. Bis auf meine 2 Einheiten Plünderaz und der Big Mek die von hinten die Feuerunterstützung geben. Klappt sehr gut bei mir, da ich Plünderaz eben für eine sehr gute Einheit halte. Sie schießen mir Rhino, Symbionten und alles andere was mich ärgern könnte weg. Der Big Mek holt seine Punkte auch immer wieder raus. Er teleportiert sich zwar hin und wieder mal gerne in den Nahkampf, aber sonst klappt er als AntiDS2 sehr gut.
Das einzige Problem in der Liste, das ich sehe sind die Ballaboyz. Nach der Mathematik sind sie seht schlecht, da ich aber immer besser würfel als mein Taschenrechner es sagt, erweisen sie meist sehr gute Dienste.Doch wo ich mich immer wieder aufrege ist, wenn ich beide Truppen Ballas in 2 Mann Termi Trupp schicke, das die da mehr als 3 Runden lang kämpfen und dann doch abhauen. :angry:
Was sagt ihr zu der Liste?
Was kann man besser machen?
Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bis auf das Spiel gegen einen Necron desi Sturm wo ich sehr viele fehler gemacht habe.
Deswegen frage ich mal in die Runde - haltet ihr die Liste turnierfähig?
Zuletzt bearbeitet: