Grey Knights 1750 und 2000 Punkte - Ist das überhaupt zu schlagen ?

Und, hat das 40kings wegmoschen gut geklappt?

Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.. habe mich jetzt mal für die Stadtmeisterschaften 2012 angemeldet, (ne Deutsche- oder Universumsmeisterschaft gibt es wohl leider nicht). Grey Knights kämpfen auf ner Stadtmeisterschaft ist natürlich leider mega unfluffig.

Eigentlich wollte ich ein reines GK Team mitnehmen. Aber nun malt einer meiner Kumpelz seine Chaosdämonen (die voll schlecht sind) schon zu Necrons und nicht zu Gks um. Naja. Bei den anderen wird es schon klappen. Dann müssen nurnoch die Northguard Posaz von 40Kings da rumlaufen. Hat jemand nen Tipp wie man Tau am besten zu GKs umbaut?

Der Thread is nur so beknackt weil hier so viele komische leute rum laufen... selbst wenn der thread ersteller sich etwas unpassend ausgedrückt hat muss man nicht direkt so rum flamen.

Das forum hier verkommt echt immer mehr wegen entweder leuten die : Flamen wie kiddis, wnb turnier pro's die in ihrer signatur plätze posen, Fluffnazis und einer fehlenden alters beschränkung womit man die zuvor genannten problem fälle vermutlich um 50% reduzieren könnt