[18./19.1.] 5. Battleground Ratisbona 40K (Wall of fame der Battlegrounds ergänzt)

Grad eben noch dran gedacht, meine geänderte Liste abzuschicken :sweatingbullets:

me 2 :happy:

btw - ich wollte eine Herausforderung posten...

[TABLE="class: std"]
[TR]
[TD]Timo "Lupinus" Weber vs Christopher "Medjugorje" Bacher

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:
[TABLE="class: std_small"]
[TR]
[TH="colspan: 2"]Armeeverteilung[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Grey Knights:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tau:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Eldar:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Necrons:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Space Marines:[/TD]
[TD]
bar_y.gif
6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chaosdämonen:[/TD]
[TD]
bar_y.gif
5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Imperiale Armee:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chaos Space Marines:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Space Wolves:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dark Eldar:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Orks:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tyraniden:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Blood Angels:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bitte überprüft doch, ob eure Armee stimmt, dann hab ich auch die richtige Armeeliste. Also bitte mich nur kontaktieren, wenn die eingetragene Armee NICHT stimmen sollte.

[TABLE="class: cms_table_std_small"]
[TR]
[TH="colspan: 2"]Armeeverteilung[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Tau:[/TD]
[TD]
bar_r.gif
10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Eldar:
[/TD]
[TD]
bar_r.gif
9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Necrons:
[/TD]
[TD]
bar_r.gif
9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Grey Knights:
[/TD]
[TD]
bar_r.gif
9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Space Marines:[/TD]
[TD]
bar_y.gif
7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chaosdämonen:[/TD]
[TD]
bar_y.gif
5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Imperiale Armee:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Chaos Space Marines:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Space Wolves:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tyraniden:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Orks:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dark Eldar:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Blood Angels:[/TD]
[TD]
bar_g.gif
1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Adeptus Sororitas[/TD]
[TD]1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hier ist die (hoffentlich) richtige Tabelle ^^... war zu erwarten, ich hätte noch mit mehr dämonen gerechnet...

Ich dachte auch, dass mehr Dämonen dabei sein werden. Vermutlich dachten sich das die GK Spieler auch. 😀

haha^^ - mich wundert es tatsächlich das (obwohl in diesem Turnier Tau stärker abschneiden dürften aufgrund der Fahrzeugdeckung etc) sich so viele Necrons hertrauen, oder spielen die jetzt auch nur noch 13er Spam, das glaube ich eher nicht.

Wird ausgewürfelt, werde das gleich mal ergänzen!

Edit: So stehts dann im Turnierbooklet:

[FONT=Calibri, sans-serif]Spiel 3
Aufstellung: Spielfeldviertel (Viertel, 12“ vom Mittelpunkt entfernt)
Missionsziele: 1 Marker im Zentrum, Spielfeldviertel erobern
Wertung: Marker im Zentrum 3, Viertel 1 Missionspunkte (Um ein Viertel zu erobern muss man eine punktende Einheit darin haben, der Gegner darf keine umkämpfende Einheit in dem Viertel haben. Steht eine Einheit nicht komplett in einem Viertel, so wird ausgewürfelt wo sie steht).
Zusatz: Kriegsherr 1, Durchbruch bis 2 Missionspunkte
Sonderregel: schwere Unterstützung (Unterstützungseinheiten, auch Fahrzeuge, punkten; Fahrzeuge können aber nicht umkämpfen)
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute,

hier die letzten Informationen für euren Wochenendspaß:
- Wir bauen am Freitag Abend ab 20 Uhr auch, wer von euch schon Freitag anreist, kann gerne die Halle besichtigen und ein letztes Testspiel auf den Platten bestreiten.
- Wir haben heute die Booklets und eure Armeeliste ausgedruckt, beides erhaltet ihr dann am Samstag bei der Anmeldung.
- Bitte denkt daran, dass nur komplett und einheitlich bemalte Armeen am Turnier teilnehmen dürfen, damit wir am Wochenende keine unschönen Situationen erleben müssen. Also schwingt zur Not nochmals den Pinsel!

Wir vom TTCR freuen uns schon sehr auf das Turnier, wir sehen uns am Samstag Morgen,
euer
TTCR Orgateam

Liebes Mädel 😀, liebe Jungs, Riptidepiloten, Schwarmherrscher, Servorüstungsträger, Chaosmagier und Weltenschiffangehörige,

Ich wünsche uns allen ein relaxtes Turnier und freue mich auf spannende, lehrreiche Matches und vor allem auf schön bemalte Armeen. Da dies mein bisher grösstes Turnier ist, bin ich echt gespannt, wie das so ablaufen wird!

Bis Samstag und have fun!!

Liebes Mädel 😀, liebe Jungs, Riptidepiloten, Schwarmherrscher, Servorüstungsträger, Chaosmagier und Weltenschiffangehörige,

Ich wünsche uns allen ein relaxtes Turnier und freue mich auf spannende, lehrreiche Matches und vor allem auf schön bemalte Armeen. Da dies mein bisher grösstes Turnier ist, bin ich echt gespannt, wie das so ablaufen wird!

Bis Samstag und have fun!!

kommst noch vorbei und hilfst mir beim malen?^^ haha

Ist sehr wenig los im Forum, die ruhe vor dem Sturm??? Sonst waren letztes Jahr schon mehr Posts für den Thread für die Herausforderungen und für die Armeelisten

@ Medju: Ja, stimmt, wenig los! Bin dauernd am reinschauen, ob jemand was weltbewegendes postet (z.B.: "Von 5 Chaosarmeen spielt dieses mal keiner mit dem Screamerstar", hahaa!!).
Musst Du echt noch bemalen??? Hmmm....Vermute ein GROSSES Modell für ein gefährliches TRIO, trallalalaaa....😀
Dabei kann ich Dir leider nicht mehr beistehen, aber ich verspreche Dir etliche Extra-Mentholkippen, wenn Du dieses Mal auf Deinen legendären,pinken Turnierpulli verzichtest😛