<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kann ich kaum glauben, da die Lords mit Raketen/ Lanze besser treffen müßten als die Gardisten - und die Treffsicherheit dieser teuren und einschüßigen Waffen kann entscheiden für den ausgang der schlacht sein (Panzerbekämpfung). [/b]
Also wenn ich jetz mal rein von der Statistik ausgehe... dann mach ich mit 2 Schuss BF 4 (ich fasse Lala Rak jetz der einfachheithalber zusammen) habe ich damit 1,33 Treffer. Bei 2 BF 3 schüssen habe ich 1 Treffer, also 0,33 weniger.
Steka und Impu mit BF 3 bei den Gardis ergibt 3 Treffer. Beim Lord mit BF 4 macht das 4 Treffer, ich verzichte somit auf 0,33 Treffer S8, kriege aber 1 Treffer S6 mehr dazu und kriege sogar noch den Runenspeer beim Propheten reingepackt.
Ich werde sehen wie sich das in Zukunft so schlagen wird aber zumindest der Lala Rak Lord hat mir nicht gefallen.
@Sohn des Khaine:
Mindwar und Speer beißt sich zwar, das stimmt, ist aber sehr flexibel da ich somit Fahrzeuge angehen als auch Einzelmodelle picken kann (Laserkanonen hier und da etc.). Find ich schon recht praktisch.
da Harles (welche nicht nur als Konderunit gedacht sind) nun mal in den meisten zügen sprinnten wollen (auch der Grund warum man ihnen z.B. keine Fusionspistolen mitgibt) und zwar von Deckung zu Deckung (anstatt Khornisch-gröllend auf den Gegner zu),[/b]
Ja richtig aber....
1. Es gibt nicht immer genug Gelände um sie 100%ig nach vorne zu bringen.
2. Will man eben auch nicht immer angreifen und bis dahin hält man sie defensiv.
Die Fusionspistolen im Trupp waren Punktefüller, geb ich zu, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung.
(Niederhalten ist fast immer gut)...[/b]
Niederhalten ist das nette Gimmick, was man umsonst dazu kriegt. Viel entscheidender ist beim Todesjoker, dass er relativ preiswert ist, einem aber ne zusätzliche BF 4 S6 3 Schuss Quelle bietet.
Edit:
Ich mache heute ein Spiel gegen Denis "Florida Boy" Müller (hier im Forum einfach nur "Denis"). Keine Ahnung womit er kommt, ich denke mal Chaos oder mit den neuen Blood Angels.