Bin momentan ja am überlegen ob ich den 2x Scouts zu Boltern mache, dann streich ich die Tarnmäntel und bin 30 pkt reicher.
Den Ironclad raus und durch einen Komandotrupp ersetzen, oder darf ich den OP an den anderen anschließen ? ca 165 mehr.
Wenn ja, dann streiche ich die E Faust in dem Komandotrupp. 25pkt mehr
Demnach den 2. Sturmtrupp auf Doppelflamer beschränken. wären wieder 40 Pkt mehr.
Wenn Evtl den Ironclad streichen und dafür die Deva trupps ausbauen und 2 Grav kanonen in die taktischen ?
Ich pers. bin kein großer Cybot, Freund mehr seit der 6. aber mit der 13 ( ? ) ner Front wäre er ja perfekt um zB taktische oder andere Standart zu binden bzw das Missionsziel zu verweigern durch OS.
Zusätzliche Frage:
Meine Scouts haben kein OS, wenn ich aber in einem Nahkampf mit einer OS EInheit bin, dann verweigerei ch doch dadruch das MZ fuer den Gegner ? Hab den Eintrag nicht im GRB gefunden xD
Zudem schreibe ich momentan am FLuff der RTs ... an sich sind die ja dafür bekannt eher Bikes zu fahren. Auch ist deren Symbol eher das der Soros, wobei ich die BT Symboliken komplett benutze.