Hi Jungs und Mädls!
Was haltet ihr von dieser Idee:
Was haltet ihr von dieser Idee:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Kommt zu einem Springertrupp. Habe mich für einen Reclu entschieden wegen seiner NK-Qualitäten und weil er auch einen Retter mitbringt.
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Erstschlageinheit. Soll dem Gegner was zum denken geben. Kann aber auch defensiver geschockt werden, wenn zb der Gegner viel Reserve spielt (zB Chasokultistenlastig).
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Kommen zu den Springern. Zwei deshalb, damit sie unabhängiger agieren können bzw. finde ich sie füpr die Springer Pflicht.
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
siehe oben.
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Kommen dort hin wo es notwendig ist. Entweder verstärken sie einen Angriff (Support der Sturmmarines) oder verstärken die defensive (Support vom weiten Taktischen). Waffenwahle deshlab, wegen Reichweitensynergie.
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Mobiler Bunker fürs Midfield. Rest siehe oben.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
NK-Element. Die Jungs sind so quasi die "Jacks of all trades". Können als ein Trupp runterkommen, können sich aufteilen (in einem Anti-Panzer teil und NK-Teil) oder oder. Je nach Mission und Gegner.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
siehe oben.
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
Geben mir viel Dakka, sind flexibel (Dank Scout) und sind super mobil.
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
siehe oben.
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Lufthoheit sichern.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Kommt zu einem Springertrupp. Habe mich für einen Reclu entschieden wegen seiner NK-Qualitäten und weil er auch einen Retter mitbringt.
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Erstschlageinheit. Soll dem Gegner was zum denken geben. Kann aber auch defensiver geschockt werden, wenn zb der Gegner viel Reserve spielt (zB Chasokultistenlastig).
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Kommen zu den Springern. Zwei deshalb, damit sie unabhängiger agieren können bzw. finde ich sie füpr die Springer Pflicht.
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
siehe oben.
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Kommen dort hin wo es notwendig ist. Entweder verstärken sie einen Angriff (Support der Sturmmarines) oder verstärken die defensive (Support vom weiten Taktischen). Waffenwahle deshlab, wegen Reichweitensynergie.
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Mobiler Bunker fürs Midfield. Rest siehe oben.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
NK-Element. Die Jungs sind so quasi die "Jacks of all trades". Können als ein Trupp runterkommen, können sich aufteilen (in einem Anti-Panzer teil und NK-Teil) oder oder. Je nach Mission und Gegner.
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 225 Punkte
siehe oben.
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
Geben mir viel Dakka, sind flexibel (Dank Scout) und sind super mobil.
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
siehe oben.
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Lufthoheit sichern.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
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