So, dann will ich auch mal:
Ich sehe drei voll besetzte Rhinos, darunter Blutrünstige Khornies, die von einem Vindicator durch die Bresche geschossen werden. Daneben Raptoren, die ihrem General auf Sprungmodulen in den Nahkampf folgen. Die Bresche ausgeschildert und freigehalten haben die Auserkorenen, die sich klammheimlich in die Stadt schlichen, als die Imps mal wieder auf Wache gepennt haben.
Mir persönlich gefallen folgende Dinge nicht ganz:
Die Plasmawerfer bei den Infiltratoren (würde da statt des für die Elite so gefährlichen Kram einen Melter bevorzugen, weil man damit die Panzerschotte aufschießen kann, in die gleich die Haupttruppe reinstürmen will
Der Hexer auf Gaul: Wirkt halt ein wenig deplatziert, der gute auf seinem rosa Wurm. Bei wem soll der denn mitreiten, niemand mag ihn wirklich (der General hüpft davon, der Rest wirbelt viel Staub auf)
Die Kyborgs:
Langsam und behäbig. Der Rest sprintet, fliegt, braust, und dann hat man die Typen, die so schnell sprinten wie Schildkröten. Da gefallen mir Havocs als Deckungsgruppe, die vor Kampfbeginn günstige Stellungen bezogen haben, oder ein Predator oder auch eine Geissel deutlich besser.
Deswegen: Von möglichen 10 Punkten gebe ich Dir 8.