1850p Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Klingt aber für mich etwas so, als ob nicht genug Höhe 3 Gelände in der Mitte war, sonst wärt ihr eher aus euren Löchern gekommen[/b]
Doch, in der Mitte war ne Ruine Höhe 3 aber da ich zuerst aufstellen durfte, hab ich ihn gleich nach hinten gedrückt. Somit fand das komplette Spiel die ganze Zeit nur in 2 Spielfeldviertel statt (seinem und einem anliegenden). Da der Rest der Platte schon mir gehörte. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir wollen mal feststellen, Jimbo, das wenn du den Falcon nicht abgeschoßen hättest, das Spiel nen Unentschieden bzw. sogar nen knapper Sieg für mich gewesen wäre! Nur so am Rande.[/b]
Ja war doch klar dasses so endet. Mir zumindest war das klar. Nur hatte dein Falcon zu dem Zeitpunkt einfach keine Waffe mehr und eine 4+ hätte mir ja gereicht. Als er dann sozusagen auf dem Boden lag, hatte ich schon gewonnen (weil mir da schon das Viertel gehörte). Darauf habe ich doch die ganze Zeit gespielt. Deshalb meinte ich doch auch noch am Ende zu dir, dass ich meinen Lala Rak Lord schlecht gestellt hatte, da er nur den "frischen" Falcon sehen konnte und nicht wie geplant den angeschalgenen (um auf Nummer sicher zu gehen).

Sorry aber das Spiel is eigentlich so ausgegangen wie ich es geplant hatte. 😀