Nebelschleier erhöht die Überlebenschancen meiner Gardisten, wenn sie im offenen Gelände ausgestiegen sind. Ich spiele schon seit einer Weile recht erfolgreich mit dieser Kombination. Ich brauche für meine Spielweise eine flexible Einheit, die sowohl Panzer als auch Infantrie schaden kann. Dies sind Gardisten mit Runenleser. Asuryans Jäger hingegen sind Spezialisten auf dem Gebiet der Infantrie Bekämpfung.
Gardisten mit Schleier(5+ Deckungswurf) sind sinnvoll, wenn die Gardisten in Deckung(+1 auf den Deckungswurf) gehen und dann somit im Offenen einen 4+ Deckungswurf bekommen. Zudem rennen die Gardisten nicht weg da sie niedergehalten sind.
Und natürlich sollte man Gardisten nicht allein in den Kampf schicken. Gardisten dienen zur Unterstüzung einer spezialisierten Einheit.
Gardisten mit Schleier(5+ Deckungswurf) sind sinnvoll, wenn die Gardisten in Deckung(+1 auf den Deckungswurf) gehen und dann somit im Offenen einen 4+ Deckungswurf bekommen. Zudem rennen die Gardisten nicht weg da sie niedergehalten sind.
Und natürlich sollte man Gardisten nicht allein in den Kampf schicken. Gardisten dienen zur Unterstüzung einer spezialisierten Einheit.
Zuletzt bearbeitet: