Was haltet ihr denn von listen mit viod dragon, nightbringer und 1-3x trans ctan?
Ok. Hier ist die überarbeitete Liste:
Necrons
Strike Force (2000 points)
Hypercrypt Legion
C’tan Shard of the Nightbringer (295 points)
• 1x Gaze of death
1x Scythe of the Nightbringer
Hexmark Destroyer (95 points)
• 1x Close combat weapon
1x Enmitic disintegrator pistols
• Enhancement: Dimensional Overseer
Lokhust Lord (105 points)
• Warlord
• 1x Lord’s blade
1x Resurrection Orb
• Enhancement: Arisen Tyrant
Transcendent C’tan (285 points)
• 1x Crackling tendrils
1x Seismic assault
Deathmarks (60 points)
• 5x Deathmark
• 5x Close combat weapon
5x Synaptic disintegrator
Lokhust Heavy Destroyers (100 points)
• 2x Lokhust Heavy Destroyer
• 2x Close combat weapon
2x Gauss destructor
Lokhust Heavy Destroyers (100 points)
• 2x Lokhust Heavy Destroyer
• 2x Close combat weapon
2x Gauss destructor
Lokhust Heavy Destroyers (150 points)
• 3x Lokhust Heavy Destroyer
• 3x Close combat weapon
3x Enmitic exterminator
Monolith (375 points)
• 4x Death ray
1x Particle whip
1x Portal of exile
Monolith (375 points)
• 4x Death ray
1x Particle whip
1x Portal of exile
1.940 Punkte
Ich bin noch nicht zufrieden. Ich will aber den Hexmark Destroyer + Deathmarks für den Home-Marker mal probieren.
Was würdet ihr für die restlichen 60 Punkte reinnehmen? Ich dachte vielleicht an 2 einzelne Lokhust Destroyer.
Außerdem würde ich gerne zu Beginn des Spiels die beiden Monos + Lokhust Lord/Heavy Lokhust Destroyer m. Enmitic Exterminator in Reserve stellen ... sind aber 5 Punkte zuviel. Ideen?? Ich überlege deshalb den Desi-Lord/Heavy Destroyer wieder durch einen Plasmancer + Immortals zu ersetzen.
Der kann gut Missionen spielen und hat deep strike. Passt also gut in die Dynastie. Solo Lokhust mag ich auch sehr, aber in 2er Gruppen lachen die mich auch an.ich finde der Hexmark Destroyer bringt es nicht für seine Punkte und solo Lokhust sind erste Klasse ich gehe nie ohne ausm Haus.
Da du kein Screen hast kann jemand 9.1" ranschocken und deinen Hexmark einfach von der Platte ballern.Deathmarks/Hexmark halten Home-Marker. Je nach taktischer Lage kann ich ihn mit Hyperphasing über das Schlachtfeld schicken. Außerdem ist er Loner, das schützt ihn vor Beschuß aus der Entfernung.