Ok, anderer Ansatz. Als Alliierte der Imps eingesetzt müsste sowas in der Art doch möglich sein, oder?
*************** 1 HQ ***************
Lord Commissar, 1 x Power fist
- - - > 85 Punkte
Held der Grey Knights, Captain
+ Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 0 Pkt.
- - - > 61 Punkte
3 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 153 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Grey Knights Terminatoren, 3 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte
Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte
8 Grey Knights, 1 x Psibolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Zieloptik -> 26 Pkt.
- - - > 261 Punkte
8 Grey Knights, 1 x Psibolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Zieloptik -> 26 Pkt.
- - - > 261 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta, 1 x Pair of Hellfury missiles
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta, 1 x Pair of Hellfury missiles
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 505
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1506
Dadurch habe ich:
- Transporter für die Standard Knights
- flankende Schläger (1-Phasen-Nerver, aber immerhin)
- 2 Raider
- 2 Vendettas
- 2 Termitrupps
- insgesamt 10 synchr. Laser
Leider 11 Punkte zuviel und ein paar ausgelassene Optionen (Hammer bei den Termis hätte ich gerne bspw.).
Ma vl. wieder für die meisten nicht neu sein, aber für mich ist es das, weshalb ich gerne eure Meinung lesen würde. Also wie optimieren?
EDIT: MIST !!! U-Auswahlen dürfen ja nicht mit! Damit hat sich die Idee auch gleich wieder!
EDIT 2: Im IA-Faq steht folgendes:
Bedeutet immernoch nur die im DJ-Codex aufgeführten IA-Auswahlen oder alle möglichen bis auf die angegebenen Ausnahmen (Armoured
Fist Squads, Leman Russ)?
*************** 1 HQ ***************
Lord Commissar, 1 x Power fist
- - - > 85 Punkte
Held der Grey Knights, Captain
+ Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 0 Pkt.
- - - > 61 Punkte
3 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 153 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Grey Knights Terminatoren, 3 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte
Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte
8 Grey Knights, 1 x Psibolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Zieloptik -> 26 Pkt.
- - - > 261 Punkte
8 Grey Knights, 1 x Psibolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Zieloptik -> 26 Pkt.
- - - > 261 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta, 1 x Pair of Hellfury missiles
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta, 1 x Pair of Hellfury missiles
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 505
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1506
Dadurch habe ich:
- Transporter für die Standard Knights
- flankende Schläger (1-Phasen-Nerver, aber immerhin)
- 2 Raider
- 2 Vendettas
- 2 Termitrupps
- insgesamt 10 synchr. Laser
Leider 11 Punkte zuviel und ein paar ausgelassene Optionen (Hammer bei den Termis hätte ich gerne bspw.).
Ma vl. wieder für die meisten nicht neu sein, aber für mich ist es das, weshalb ich gerne eure Meinung lesen würde. Also wie optimieren?
EDIT: MIST !!! U-Auswahlen dürfen ja nicht mit! Damit hat sich die Idee auch gleich wieder!
EDIT 2: Im IA-Faq steht folgendes:
Q. As the units in Codex: Imperial Guard have
changed, can we have a clarification of which
units you are allowed to induct into a Witch
Hunters and/or Daemonhunters army? In
particular, can we include the special characters
that replace the Platoon Commanders?
A. You may include any of the inducted units
from Codex: Imperial Guard that are listed in the
‘By the authority of the immortal Emperor of
Mankind…’ rule with the exception of Armoured
Fist Squads – these no longer exist as a separate
unit entry.
Bedeutet immernoch nur die im DJ-Codex aufgeführten IA-Auswahlen oder alle möglichen bis auf die angegebenen Ausnahmen (Armoured
Fist Squads, Leman Russ)?
Zuletzt bearbeitet: