2. Dämonenwelle im Herbst/Winter

Also aus nem GW Laden in Berlin habe ich die Information erhalten, dass die Dämonetten zu 95% aus Plastik sein werden, da GW von Zinn weg will um den Kunden bessere Preise für die Figuren zu machen. Klar redet so ein Mitarbeiter alles schön, aber ich denke dass die Berittenen Dämonetten höchstwahrscheinlich Plastik sein werden und sich wohl nach den neuen Dämonetten richten werden, die gar nicht mal so übel aussehen auch wenn der "Vorbau" einen Großteil an reiz verloren hat^_^

Tip: es gibt auch Leute, die schaffen es, mit ein paar Bitz und irgendwelchen, wie auch immer gearteten Fähigkeiten, Umbauten zu machen, welche natürlich unterschiedliche Qualität haben.

Jetzt wo du es erwähnst, ist mir das auch wieder aufgefallen, aber es soll auch leute geben, die entweder 2 linke Hände haben, was das umbauen angeht oder es möglicherweise nicht einsehen, 2 Herrscher des Wandels zu kaufen um 1 Kairos Schicksalsweber zu bauen 😉

Der ist schon seit über nem Jahr fertig...GW wollte ihn schon 2,3 mal rausbringen und hat sich nicht getraut! Ich denke mal zur 2. Welle der Krieger des Chaos, 2. Welle Dämonen oder 2. Welle Chaosmarines!

Summa summarum: Keiner weiß es und ich denke GW weiß es selber nicht!
Und wenn der im nächsten WD angekündigt wird, würde das auch niemanden mehr jucken!

P.s.: Im Krieger des Chaos Armeebuch ist der auch drinn...