2. Dämonenwelle im Herbst/Winter

Ich glaub schon das die noch irgendwie im Herbst erscheinen. (ich will das so!)
Und vor allem freue ich mich auf die Horrors und den Dämonenprinz.
Bitte nicht erst 2010... ist doch doof.
Aber ihr habt auch recht, der Rest des Jahres ist schon zugespickt mit releases.

Was war eigentlich mit der Weihnachtsüberraschung bzw. Was erscheint dem im Dezember? Da macht doch GW die meiste Kohle. Weiß das jemand?

Das große Problem bei der 2. Dämonenwelle ist einfach, dass sie überfällig ist ... der neue Dämonenprinz ist seit November letzten Jahres (spätestens) bekannt und selbst jetzt wird er schon auf dem ein oder anderen Screenshot gezeigt. Warum der dann einfach nicht rauskommt ist mir ein Rätsel. Genauso verstehe ich es nicht, wie man eine neue Armee ohne Heldenauswahlen (Standart, nicht die Speziellen) auf den Markt werfen kann und diese nicht schnell genug nachlegt. Ich hoffe wirklich bald meine Herolde für meine Dämonen und den Prinzen für meine Krieger zu bekommen.

Mittlerweile habe ich mir (wie wohl einige andere auch) die fehlenden Herolde bzw. Modele selbst gebaut. Wenn die GW dieses oder nächstes Jahr die Modelle auf den Markt wirft, müssen sie entweder geniale Modelle sein oder zumindest einen halbwegs vernünstigen Preis haben. Da wohl keiner der beiden Punkte erfüllt wird, bleiben mir Neuanschaffungen in diesem Bereich erspart.