Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für dieses gelungene Turnier!
Super Essen, nette Gegenspieler, gute Orga, super Räumlichkeiten, gute Zeitplanung ...
Nur meine eigene Leistung war schlecht! Das wird sich aber beim nächsten mal ändern (hoffe ich).
LG
FriendlyFire
me 2 ;]
Location / Orga - "etc"würdig , alles andere auch top =]
... hm Necrons sind echt "edel" 😉 als Gegner hats mich zwar wieder "begeistert" eine Lektion vom feinsten zu bekommen aber durch aufn Sack bekommen lernt man am meisten 😉 üble Firepower (LR inc ...) andererseits echt schön zu sehn, datt GKs auch "bluten" können ;]
Sehr gutes Turnier find ich. Vor allem Futter für Nüsse^^ 2 Stück Pizza waren für jeden Umsonst. Platz war noch jede menge. Schade das es nicht mehr Leute wurden. Alles deine Schuld Phil...😛 Necs Platz 1-3 das hat was. Mal gucken ob die Herschaft der GKs nicht zu kippen ist...
Aber um was zum Thema beizutragen:
beim 3. Dosenschiessen ist meine Armee hoffentlich fertig, wenn man die Comments hier so liest muss es ja es super gewesen sein!
Ich muss es mal deutlich sagen! Necs waren so erfolgreich, weil die DE fast völlig gefehlt haben. Nun verständlich, weil die erste Mission eine reine Kpmission war. Der einzige DE Spieler hat die erste Mission 1:19 verloren und dann zweimal 19:1 gewonnen. So viel zum Thema Solarimpuls🙂. Aber egal. Es war ein gutes Turnier.
Also meine DE haben nur bedingt Angst vor den Necrons. Auf dem Turnier hab ich das erste Spiel einfach verwürfelt, ich hatte in 7 Runden ganzen 8 Sechsen, das reicht nicht gegen Gay Knights.