Jo, direkt bei Mantic bestellt. Aber ohne "Gruß + Kuss" von Alexio...😛
Vorsicht mit dem Blast... du hast nur 1 Attacke und nicht 10 wie vorher. Wenn du triffst UND verwundest, dann multipliziert man den 1 Treffer mit dem Blast, d.h. du hast bei dem Untotenkatapult 6 Treffer. Vorher hattest du 10 Attacken auf die 6+ Also WENN du mit dieser einen Attacke triffst und verwundest, dann tut es weh. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Ansonsten UNMENGEN von Änderungen bei den Armeelisten und ein paar neue Gimiks bei den Sonderfertigkeiten. Ich hatte bereits ein wenig davon gelesen bei der Mantic-Turnierbeschreibung in einem Blog. Ein paar Änderungen müssen sie wohl noch machen, da es einige unbalancierte Lücken gibt, die einfach nur doof sind. Betrifft z.B. diese Meister-Taktician-Regel beim Human-Captain und diese Quatsch bei den Dunkelelfenassasinen mit Hiden. Sind aber wohl nur 3-4 Sachen.
Was ich von der Orkliste halten soll weis ich noch nicht, ist ein wenig schwächlich. Total witzig ist die Goblinliste 🙂 Etliche interessante neue Sachen bei den Untoten ! Zwerge haben Berserker-Kavallerie !!! :lol:
Na ja, liest mal selber.
Ansonsten Hintergrund ist mir egal, das ist Fantasy...da kann ich mir meinen eigenen Hintergrund schaffen. Und für ein paar Euros Regeln + 8 Armeelisten zu bekommen finde ich prima. Das Teil ist natürlich klein und nicht vergleichbar mit den GW-Regel- und Armeebüchern, aber mir gefällts.