2. Rhein Main Meisterschaften 40K

Wird mal wieder Zeit für eine 60 Stunden Wachphase. Poker, Alk und Warhammer! :lol:

Signed!!!^^

@Jaq: An sich haben wir ja auch noch nich "richtig" gegeneinander gespielt....würde gerne mal mit meiner Liste gegen dich zocken!

Ich bring dann mal Sambuca und Martini bianco mit...wollten wir nich auch noch grillen?
Hätte da auch noch lecker Grillware...

hm also ich bekomme dich nach 3 Spielen sicherlich noch 3 mal von der Platte. Ob ich nur Lust dazu habe ist die andere Frage. Nein ansich geht das mit der Captainschallenge nicht auf Turnieren die sowieso gewertet werden. Ausserdem sollte man dabei gegen beide Captains spielen. Simon ist aber nicht da. Aber wir könnne sicherlich ei Spiel machen wenn die Zeit oder mehr die Lust das dann noch zulässt.

wollten wir nich auch noch grillen?
@Athenys:
Der Grillmeister Zigor (denke ich) wird schon da sein und die werden wohl auch genug Fleisch rantransportiert haben (hoffe ich). 😉
@Jaq: An sich haben wir ja auch noch nich "richtig" gegeneinander gespielt....würde gerne mal mit meiner Liste gegen dich zocken!
Ja und ich auch ma mit ner richtigen Armee. 😉

Damn, ich muss doch in der Halle schlafen... wobei, wer braucht schon Schlaf?!? 😀

Wird mal wieder Zeit für eine 60 Stunden Wachphase. Poker, Alk und Warhammer! :lol:

Bring it on, baby! 😉

@Donni

2 mal den Jonni bitte! Ich gucke mal, ob´s noch irgendwo diese selbstkühlenden 11 Liter Bierfässer gibt! ^_^

Gruß
General Grundmann

Da bin ich dabei 😉 Alk is von meinem Bday noch über... also bringt Cola für 7 Flaschen Bacardi mit 😀

Sorry Ralph dazu kann ich nichts sagen ,aber eine Info muss ich noch rüberbringen

Passt bitte auf bei der Anfahrt von Hanau aus gibt eine Straßenbaustelle und eine UMLEITUNG durch den Ortsteil Nidderau Ostheim.

Folgt einfach immer der Vorfahrtstraße bis zur T Kreuzung mitten in Ostheim und fahrt dort links in Richtung Nidderau Windecken.

In Windecken folgt ihr einfach auch der Vorfahrtsraße bis zu einer Kreuzung mit einer Shell Tankstelle dran.

Dort fahrt ihr dann rechts in Richtung Nidderau Heldenbergen und nach ca 400 m seht ihr die Halle schon rechts liegen.

(Allles in allem sind das ca 3 - 4 km Umweg,Tiefbau machts möglich)

Grüße und gute Anreise
Alex