2. Rhein Main Meisterschaften 40K

Also:

1. Ich werde voraussichtlich auch kommen!
2.Sambucca-shakes? Läuft! (hey, Phist^^)
3.Tobi heiratet? Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute! (Ich hoffe, ihr nehmt nicht den EINEN Ring zur Trauung- der Spruch drauf macht dann, im Bezug auf die Ehe, doch etwas Angst ;P)

So! Und jetzt bin ich ma arbeiten....schau mal heute abend wieder in den Fred!

@Athenys schön dass Du dabei bist! Problematisch ist dass ich dieses mal nicht hin fahre (komme am Freitag davor 18h in Frankfurt aus Tokyo zurück).
Zurück fahre ich aber schon, muss nur noch abklären wieviele Leute bei mir mitfahren wollen!

zu Phist sollteste eher schreiben "loift" um seinen Akzent besser nachgestellt zu kriegen XD

Jetz muss isch mir nur noch ne Liste überlegen. Nur eine Sache ist sicher:
DER GEWALTMOB KOMMT!:lol:

Frage:

Wenn meine Einheit (punktend) einen Marker im gegnerischen Viertel hält und sie ist gleichzeitig die einzigste Einheit, die in diesem Viertel punkted - dann gibt es beide Punkte (Marker und Viertel)?

Spiel 1

Aufstellung: Speerspitze
Mission: Gebiet Sichern
Regeln: 5 Marker! Volle 6 Runden!

Siegpunkte:
Die Spieler erhalten Punkte für Schäden an feindlichen Einheiten wie im Regelbuch auf Seite 300 beschrieben und zusätzlich 500 Siegpunkte wenn das gegnerische Viertel gehalten wird.

Extra Feldherrenpunkte:
Man hält mehr Marker als sein Gegner: 2 Punkte
Beide halten die gleiche Anzahl an Markern: 1 Punkt
Komplette gegnerische HQ vernichtet: 2 Punkte

Danke!

MfG

ich hätte noch eine Frage an die Orga.

Habe gerade erfahren das der werte Herr loki vorhat zu kommen und wir beide möchten uns gerne in der 1.Runde gegenseitig weghauen 🙂
Deshalb möchte ich fragen ob dich möglich wäre oder ich nur auf Zufall von x zu x hoffen kan.

btw. wie schauts mit youngblood aus?^^

grüße
Engra

DER GEWALTMOB KOMMT!:lol:
Jucheee!!! *Singt laut:" We are the angry mob,..."!*

Ja,ne...mein Wagen ist schon repariert (satte 400 onken....krank!).
Die Strecke schaft der wieder^^

Besides: Soll ich wen mitnehmen? Ich könnt auch dich und den Vip-User mitnehmen...
Ach ja, und wo schlaft ihr denn dann? Hotel, Jugendherberge? Halle? Ich seh schon ,da müssen wir was ausmachen!^^

@Engra: Youngblood? Wieder diese U21er, die Vorteile und tolle Preise bekommen wollen!
@Orga: Was bekomme ich, wenn ich ein Tatoo von meiner Weltenschiffrune habe?^^

Wenn das alles geklärt ist braucht man nur noch ne Liste und die Armee muss bis dahin fertig sein. *loift*^^

Also ich meld mich dann mal an!

@Raven17: ja die Einheit hält sowohl das Viertel als auch den Marker

@Herausforderungen im ersten Spiel: wenn beide Spielpartner einig sind, könnt ihr von unserer Seite aus gegeneinander antreten im ersten Spiel. Aber nur unter der Voraussetzung das dies technisch (mit Göpp) machbar ist. Dies ist also erstmal keine feste Zusage, ich werde das mit unserem Technikmaster morgen klären! FInde die Idee aber persönlich sehr gut und wir werden sehen was sich machen lässt...