2 Schamanen und Morgor

Naja, ich denke dass da nicht viel mit Slaanesh oder Nurgle sein wird, da ich ne Tzeentchherde aufbauen will 😉

Ich sollte mich schämen, ich hab das Tiermenschen Armeebuch immer noch nicht 🙁
(und spar mein Geld auf's nächste Liber Chaotica)

Werde mich evtl an die mir vorhandenen Artworks (von der GW Page und andere 😀) orientieren...
Bei CMON gibts ja nur die Standardmodelle zu sehen...

Hat jemand noch das Bild vom Tiermenschen Hexer? (also den mit den Hut 😛h34r🙂

btw. neues Bild das wird sich glaub ich in nächster Zeit schwierig erweisen (weil die Cam meinem Bruder gehört und nur über die Ferien da ist)

Ich hoffe, du weißt auch, dass wie bei den Chaostypen Tzeentchs nur Champions des Krieges auch Zaubern dürfen. Schamane des Tzeentch - nix da! 😉
Nach den Regeln darf ein Tiermenschenschamane kein Mal des Tzeentch erhalten. (aber... - Na und?)

Hey, wenn du das Armeebuch noch nich hast, weißt du ja noch nichts vom Neuen Chaos Riesen, oder???
(neugierig mach...) 😛

Ich weiß dass die Schamanen (leider 🙄) kein Mal des Tzeentch haben dürfen, deswegen werden es auch ungeteilte Schamanen...

Meinst etwa den großen blassen mit den zwei Köpfen? (Ich hab das Armeebuch nicht, aber ich les immer wieder gerne darin wenn ich im GW bin 😀)

Ach ja ich hab schon feste Pläne für nen Chaosriesen 😉 (den kommenden Plastikriesen mit nem Tuskgor-Kopf und Fell schmücken 😀)

bin doch nicht so gut reingerutscht bin völlig entnervt 😀

Naja, hab den Stab so gut wie fertig (Orkkopf durchgesteckt, ne Orkhaartolle und n Wolfsschwanz von den Space Wolves...)
versuche mich gerade am Rock. N fünften Finger hat er jetzt auch noch...
Nur noch warten bis das GS trocken ist.

Hoffe so bald wie möglich fotos von machen zu können 😛h34r: