2 Schamanen und Morgor

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Lustria Tiermenschen Idee. Im groben und ganzen sah das dann so aus, dass die Tiermenschen Katzenköpfe bekommen sollten. So oder so ähnlich stand das meiner Meinung nach auch in den Armeebuch. Ich wollte das ganze dann als sogenannte "Hüter des Waldes" spielen, die den Dschungel bewachen und von Eindringlingen sauber halten. Die Idee stellte sich aber Finanziell sehr schlecht dar.

Geplant war, dass Gore anstelle von Hörnern Säbelzähne bekämen. Ungefähr wie dieser Kamerad, dessen Kopf ich dann ganz gene genutzt hätte:

giantsabertoothedtigers.jpg

Umso höher der Rang um so prächtiger die Säbelzähne. Also entsprächen die Folgenden Ungoren, da sie nur normale Zähne und keine Säbelzähne besitzen:

jaguarjavelinthrowers.jpg

Die Bilder sind von http://www.100kingdoms.com

Weiterhin war geplant die Ganze Armee an der Dschungel-Thematik anzulehnen. Also Anstelle von Minotauren halt Werbären (Da gibt's ja sogar nen passenden Kopf von GW). Anstelle von Ogern wollte ich Gorilla benutzen. Das war es so im Groben und Ganzen. Vielleicht, wenn ich mal dem Wahnsinn anheim falle oder im Lotto gewinne, dann werde ich das noch umsetzen. Aber vorerst muss ich mit den normalen Tiermenschen vorlieb nehmen.