ich würd dem general noch ne boltpistole kaufen.. mit 2 nkw's siehts dann auch gleich besser aus
😉
im profil haste sie ja berücksichtigt, nur vergessen aufzuschreiben denk ich mal...
aber die punkte können irgendwie nicht stimmen... 70 für nen khorne-lord. 100 punkte dämonische gaben, 11 punkte ausrüstung und 15 punkte veteranenfähigkeiten machen bei mir aber "nur" 196 (bzw 197, wenn du die bp noch mitnimmst), und nicht 206...
dann würde ich die mutation bei den champs rausnehmen und dafür dem cybot leiber mutierten rumpf kaufen... oder eben nen umbau eines furioso-cybots zu nem chaoscybot mit 2 nkw's empfehlen.. beim rhino bekommste ja mehr als genug chaosbitz dafür noch mit..außerdem sieht der sm-cybot besser aus als das chaosmodell....
ich würde eventuell sogar auf die dämonische stärke sogar beim champ verzichten, wenn er keinen rasenden angriff bekommt, s8 oder s9 is dann auch egal... und bei 1000 punkten wirste schon auf keinen panzer mit ner 14 front treffen...und wenn, du mußt eh in den nk, dann schaffste es auch auf die "weiche" flanke des panzers... und ich würde gegen so ziemlich jeden gegner die e-faust statt der kettenaxt des khorne benutzen... zumal die 7 anderen beserker im trupp ja eh schon recht viel schaden angerichtet haben dürften...
das rhino hattest du dir als fahrende deckung ausgedacht, denk ich mal? wenn ja, dann würd ich dem glaub ich keinen suchscheinwerfer geben... wahrscheinlich nichmal nen zusätzliche panzerung und nebelwerfer, mehr als 1 runde fahren brauch es ja nicht, danach bin ich dicht genug dran, das ich ohne weitere deckung auskomme....
ich würde dessweiteren noch irgendwie versuchen, 1 trupp rasenden angriff zu geben, damit ich den lord da anschließen kann.. ein khorne-lord ist zwar fett, aber ihm gehen gegen große trupps dann doch recht schnell die attacken aus.. und dann hat man auch trotz w5 schnell mal 2-3 wunden abbekommen, die man wegrüsten muß.. und das muß ja nicht sein, wenn mans vermeiden kann...
edit:
achja... für 3 trupps berserker, also 24 modelle, reichen auch 2 boxen berserker, brauchst keine 3 boxen...
die e-fäuste wirste wohl wohl oder übel entweder als bitz kaufen müssen..aber waren nicht auch e-fäuste bei den fahrzeuggußrahmen dabei? ich meine da hatte ich meine e-fäuste für meine beserkerchamps her...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja, denkt Ihr es ist problematisch, aus den Chaosberzerkern Champions zu bauen[/b]
nö, denke ich nicht. wenn du 1 marine pro trupp den kopf ohne helm aufklebst, ihm dann noch ne e-faust verpaßt, dann passt das schon als champion würde ich sagen.. auf jeden fall dürfte er genug aus der masse hervorragen...