2. STARTERDEAL (Projekt 1000 Punkte)

Originally posted by Da Panza Knakka@22. Apr 2005, 10:28
doofe frage für nebenbei, wo her habt ihr raptoren mit e-faust? deffiniert ihr den boss nur anders? mein champ aus der box hat rechts und links ne e-klaue, der rechte arm ist lose.
Das ist das gute am Raptorenchamp 😀 Du kannst das ganze als 2 E-Klauen oder als E-Klaue + E-Faust oder als E-Faust + NKW definieren *g
Im GW-Onlineshop steht, dass der Champ eine E-Faust hat, aber man kann das Ding auch problemfrei als E-Klaue definieren.

Greg

Originally posted by mf Greg@21. Apr 2005, 19:45
@ Carrakon
Die E-Faust vom General ist leider nicht ganz so passend. Das Problem ist, dass dort nur der unterarm und die Hand modelliert sind - der Oberarm und die Schulter sind ja Teil des Generalkörpers. Beim Raptorenchamp kriegt man den Kompletten Arm, den Schulterpanzer und die E-Faust in einem Stück, quasi klebefertig 🙂
Also ich find die Faust recht passend. Mein Gott, dann muss man halt den Unterarm vom champion absäbeln, aber dazu sollte man schon in der Lage sein, oder? Naja die Faust/Klaue vomRaptorenchampion is ja auch ok, allerdings weiß ich nicht, ob die vom Stil her 100%ig zu nem Berserker passt. Die vom General sieht da recht schmuck aus.