2.tes Addon

Wenn man mal nachdenkt . . .

Es blieben ja eigentlich nur nen paar Rassen über, für das 2te Addon:
1. Tau
2. Necs
3. Tyras
4. Hexenjäger (wobei die wohl grundsätzlich rausfallen, weil zu unbekannt)

Tau sind schon angekündigt. Und es bleiben Necs und Tyras.

Für Necs spricht, dass sie schon mit ein paar Einheiten aufgetaucht und fertig programmiert sind. Und außerdem die Tatsache, dass angeblich besonders auf die Wünsche der Kunden eingegangen wurde. Bei der Abstimmung auf der THQ-Seite waren Necs die 1sten.

Für Tyras spricht die Tatsache, das Tau angekündigt wurden und nicht Necs. Denn wenn das 2te Volk Necs sind, wären wohl die angekündigt worden, und die Tau geheim geblieben. Außerdem waren Tyras das am 2. häufigsten gewählte Volk.

Es steht mMn 50/50, wobei ich Nec ein kleines Wenig besser fänd. 😀

Beitrag Nr: 999 ohhhh . . .

tyraniden werden es mit sicherheit nicht :angry: ,denn die leute von dow haben sich die lächerliche ausrede einfallen lassen, dass die engine damit nicht zurecht kommen würde <_< natürlich währen tyras am geilsten! (nicht nur weil ich nid spieler bin) necrons sind auch cool, haben aber nur 1 panzer...
tau werden meiner meinung nach eldar zu ähnlich sein..mit den antigravpanzern und bonzen-waffen :blink: ..naja man wirds sehn!
mfg malan

So lächerlich ist deren Aussage nicht gewesen, ich will jedenfalls keinen Tyraniden sehen, der eine Flagge in einen strategischen Punkt pflanzt. Es wäre sowieso nicht angemessen, wenn die Tyraniden ihre Ressourcen über die Besetzung von solchen Punkten erhalten, ein anderes Ressourcensystem nur für die Nids wäre aber wohl zu schwierig umzusetzen.

Ich will lieber ordentlich umgesetzte Nids im Nachfolger als in die jetzige Engine gezwängte im Addon.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Zapf"organismus.[/b]

Das errinert mich irgendwie an die zergs aus StarCraft, solche Gebäude sollten die Tyras ham.
Naja aus Sicht der Programmierer/Animateure etc.. sind Necs leichter als Tyras da schon teilweise vorhanden. Darum werden es wohl Necs.

Aber das ganze Falgge Sach gefällt mir eh net so, wie gesagt ich finde Flaggen für Eldar, Tau und necs nicht wircklich passend.