2.tes Addon

Originally posted by masterkie@30. Apr 2006 - 11:05
schade ist eigentlich nur, dass es jetzt 2 "ballervölker" geworden sind.
da wären nids echt eine abwechslung gewesen...
Oder BlackTemplar. 🙄

Ich denke schon, dass sich Necrons und Tau genug Unterscheiden, obwohl beide ein Ballervolk sind. Bin schon gespannt ob und wie sie die "ich komme wieder" Regel einbringen.

Neue Infos zum 2. Addon:
http://biz.yahoo.com/prnews/060501/lam004.html
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In addition to the two new playable races, Dark Crusade will feature an all-new single player campaign centering on the conquest of a "meta-map," with each territory captured giving tangible rewards to the occupying force. A greatly expanded multiplayer component and a completely unique economy model for the Necrons will present gamers with the most compelling Dawn of War game to-date.[/b]
The bitter war for domination of the remote planet Kronus rages between Tau, Orks, Space Marines, Eldar, Imperial Guard and Chaos whilst deep in their tombs beneath the surface the sinister Necrons are awakening after 60 million years in stasis. Now, in the 41st millennium, they have found a galaxy teeming with life; a galaxy ripe for harvesting.[/b]

Erster Dark Crusade Trailer hier

ist echt Klasse . . . die Tau scheinen super zu sein und die Necs haben Scaraben und den Todesboten.

Ich finde, dass ist schon mal ne super Nachricht. Seltsam, der Lord auf den Sreens trägt keinen Umhang aber im Trailer trägt er, glaube ich, schon so einen. Wäre schön, wenn er einen hätte oder?

Ich hatte auch nicht den Todesboten gemeint, als ich von "Umhängen" schrieb ( 😉 ) sondern von dem Necronlord - der ist auch auf Sreenshots zu sehen (da aber ohne Umhang - im Video imt Umhang).

Edit: Ich hoffe es ist nicht so, aber ich habe in dem Trailer "Necronleichen" gesehen. Wenn die liegen bleiben ist das ganz schön kacke. Und man kann nicht sehen, wie die Horchposten der Necs aussehen, oder?

Jo, ich fang jetzt schon an zu sparen!! [/b]
:lol: Ich bekommt gute Kopien hier fuer umgerechnet 1,20 Euro. 😉

Das neue Ressourcen-System der Necrons hat meine Neugier geweckt. Vielleicht kommt ja sowas, dass die pro gekilltem Feind Ressourcen bekommen
Das wär herrlich. [/b]
Waere nur Fluffgetreu. Ich denke and die Seelenernte. 😉 Hoffe das wird wirklich so, waere geil. *brutzel*

Tau? Warum nisch, gell?
Ja, Necronleichen waeren echt daneben, die sollen sich pflichtbewusst aufloesen, wie es sich gehoert... 😉
mfg