2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

Also ich frag mich grad was ich davon halten soll... die wollen für die alten Püppis tatsächlich 20 Taler sehen? für 4 Stück?

Blah blah Preisdiskussion, aber das ist eine absolute Frechheit...
Wird aber sicher genug Leute geben, die sich den Preis irgendwie schönreden und kaufen...
... allen anderen kann ich nur Ebay empfehlen, da gibts die Minis in Trupps und nichtmal für die Hälfte des Geldes...

Es kommt halt immer darauf an was einem die Minis wert sind.

Z.B.: wenn ich den Slaanesh, und Khorne Marine nicht schon hätte wäre für mich das Set das Geld wert.

Und ganz ehrlich 5€ pro Mini bezahlt ist für GW- Verhältnisse so teuer nicht, Einzel - Mini Blister, so es sie noch gibt, sind teurer.

Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden, wem es zu teuer ist, der sollte die Finger davon lassen.

@ Arrrgh!!! zu ebay kann ich nur sagen, wenn man Glück hat bekommt man sie so preiswert, aber auch nur dann wenn man einen Hauf Zeit investiert, um die Mini wieder zu entfärben ( Tonnenweise Farbe) oder vervollständigen ( fehlendes Rückenmodul).

Was die Preispolitik von GW anbelangt, es wurde schon genug darüber diskutiert, alles wurde gesagt, daher behalte ich meine Meinug für mich.

Also der neue Kairos ist mal einfach super-mega-genial!!!

m1310552a_99119915046_KairosFateweaver1_445x319.jpg

Endlich ein Tzeentch-DP, der mir 100% gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Impuls war "Geil!", aber eigentlich ist das doch voll sinnlos. Was will ich denn mit einer Box, in der von jeder Kultmarine-Sorte nur einer drin ist? Wenn dann wäre doch jeweils ein ganzer Trupp viel sinnvoller.

Aber quasi "unbezahlbar" destawegen halt nur je einer, die du hübsch anmalen und in die Vitrine stellen kannst, genaso wie die "Geschichte der Servorhosen".

Aber quasi "unbezahlbar" destawegen halt nur je einer, die du hübsch anmalen und in die Vitrine stellen kannst, genaso wie die "Geschichte der Servorhosen".

Aber die machen sich noch gut für Captains, Vets, usw. ^^ (Und die CSM sind ja auf 4 bestimmte Götter getrichtet)

Na gut, wenn man´s als reines Collectors-Item sieht, macht diese Box wohl Sinn.

Nebenbei bemerkt finde ich, dass gerade diese Minis einen Charme versprühen, der ihren aktuellen Gegenstücken irgendwie abhanden gekommen ist. Klar, die Waffen sehen etwas fummelig aus, aber ansonsten haben die einfach ein arschgeiles Design. Mag die Nostalgie sein, die da mitschwingt, immerhin waren das die Minis die mich damals zum Chaos verführt haben, aber auch wenn ich es so objektiv wie möglich betrachte gefallen sie mir immer noch besser als die momentanen Chaos-Figuren - Eine Ausnahme sind hier die Deathguard, deren Design GW über die Jahre hinweg kontinuierlich verfeinert hat.

Jo die aktuellen DG Modelle sehen besser als die bunten Seuchenmarines die es mal gab. Ich hoffe GW behält das Aktuelle Design bei für eine mögliche Plastikbox. Außerdem währen neue Khorneberserker in Klassischen Design oder mit Aktuellem Helmdesign angebracht.

Hm aber komisch das GW diese Box veröffentlich da ja eigentlich das Thema der Releases Dämoneen sind. Der ein oder andere würd jetzt vielleicht sagen das is ja alles Chaos. Vielleicht ein hinweis auf einen kommenden CSM Codex der wieder die Legionen & Chaosmale ohne Standartenmüll als Kern hat? Vielleicht wenn DE, Necrons, Grey Knights & Eldar durch sind?

Vielleicht ein hinweis auf einen kommenden CSM Codex der wieder die Legionen & Chaosmale ohne Standartenmüll als Kern hat?

Ich hab schon überlegt, ob GW mit der Box sozusagen eine kleine Marktforschung betreibt, und die Beliebtheit dieses alten Designs abklopft. Das wäre durchaus im Bereich des Möglichen, denn wenn in, sagen wir, anderthalb Jahren neue CSM kommen würden, dann beginnt die Planungsphase dafür jetzt.