Aber sein wir doch mal ehrlich 42,25 für die Moloche find ich schon etwas hart.
Ich fand 23,50 € für einen Moloch härter um ehrlich zu sein 😉
Aber sein wir doch mal ehrlich 42,25 für die Moloche find ich schon etwas hart.
Möglich. Heißt also das ich warten werde bis Wayland diese in sein Sortiment aufnimmt.
Warte ich eh immer. Anders kann man das ganze doch nicht mehr bezahlen und importieren ist immernoch am günstigsten.
Wow, die sehen (abgesehen vom DG Typen vlt.) wirklich klasse aus. Was für eine Sinn die haben weiß ich aber auch nicht. Sind die neu? Kenne sie jdf. nicht. €: Stimmt, sind ja bei Vorbestellungen.
Was ich schade finde, dass die die neuen Rückenmodule tragen - die alten waren so geil
Vllt. solltet Ihr alle mal meinen Beitrag komplett lesen 😉 Und ggf. den unteren Link anklicken 🙄@Greg: Wundert mich das du nicht kennst.
Vllt. solltet Ihr alle mal meinen Beitrag komplett lesen 😉 Und ggf. den unteren Link anklicken 🙄
Mich wundert nur, dass GW gerade jetzt die Jungs neuauflegt, deswegen meine Frage - schliesslich sind die Jungs an die 15+ Jahre alt...
Greg
What the hell ist das hier? :huh:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod890005a
Schön das GW jetzt doch unter 20 Euro für die Jägerinnen liegt.
Was ich irgendwie "verwirrend" finde... die neuen Zerschmetterer sehen unglaublich dynamisch und schnell aus... während die Dämonetten auf ihren Slaanespferden aussehen als trotteten sie mal eben den Weg entlang.
Sollte das nicht eher andersherum sein?! :huh: