2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

What the hell ist das hier? :huh:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod890005a

m1310538a_99110102135_TraitorsChaos1_873x627.jpg

Hehe, dann sind meine Berzis ja gar nicht mehr richtig oldschool 😉
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1998277&postcount=68

Greg

Wow, die sehen (abgesehen vom DG Typen vlt.) wirklich klasse aus. Was für eine Sinn die haben weiß ich aber auch nicht. Sind die neu? Kenne sie jdf. nicht. €: Stimmt, sind ja bei Vorbestellungen.

Die sind Retro ^^ incl. guter alter Ellenbogen-in-die-Hüfte-stemm Khorneberserker.

Was ich schade finde, dass die die neuen Rückenmodule tragen - die alten waren so geil

GW hat mir vor nem Jahr aus einem Anflug von Nostalgie in meine Berserkerbox 12 alte Backpacks gepackt, die passen da gut ran 😀

Vllt. solltet Ihr alle mal meinen Beitrag komplett lesen 😉 Und ggf. den unteren Link anklicken 🙄

Mich wundert nur, dass GW gerade jetzt die Jungs neuauflegt, deswegen meine Frage - schliesslich sind die Jungs an die 15+ Jahre alt...

Greg

Ja vor allem wenn man sich folgendes Bild anguggt 😀
attachment.php

Retro, stolzer Preis. Wurde auch Zeit nach der Box Geschichte der Rüstungen oder so ähnlich. Allerdings finde ich es schade, dass sich bei der Bewaffnung nur der Khroneberserker abhebt mit seinem Kettenschwert. Ein rostiges Messer in die Hand des DG und irgendeine Form von Schallwaffe zum EC+vll. noch eine Peitsche, passt.

Schön das GW jetzt doch unter 20 Euro für die Jägerinnen liegt.

Was ich irgendwie "verwirrend" finde... die neuen Zerschmetterer sehen unglaublich dynamisch und schnell aus... während die Dämonetten auf ihren Slaanespferden aussehen als trotteten sie mal eben den Weg entlang.

Sollte das nicht eher andersherum sein?! :huh:

Schön das GW jetzt doch unter 20 Euro für die Jägerinnen liegt.

Was ich irgendwie "verwirrend" finde... die neuen Zerschmetterer sehen unglaublich dynamisch und schnell aus... während die Dämonetten auf ihren Slaanespferden aussehen als trotteten sie mal eben den Weg entlang.

Sollte das nicht eher andersherum sein?! :huh:

Bei Designer beschweren würde ich sagen. Aber die aktuelle Inkarantion von Slaanesh sieht ja eh irgendwie lustlos runterdesignt aus. Nicht wirklich schlechte Miniaturen, aber das Wesen Slaaneshs fangen die einfach nicht ein.

@Retromarines:
Sind halt Klassiker, wenn man allerdings bedenkt, dass man die mal zu 3 Stück in einem Blister für 20 Mark kaufen konnte ist der Preis aus heutiger Sicher wirklich etwas unverschämt. Und wer weis, vielleicht sind die nichtmal neu gegossen und GW verkauft da "Altbestände"...