2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

weiss eigentlich jemand, wie groß der DP werden soll? hoffentlich größer als der aus metall....weil
ich finde es irgendwie seltsam, dass jemand, der von den chaosgöttern auserwählt wurde und stärker als chuck norris ist, gerademal 2 meter hoch ist..... 😉
Du hast Dir den DP nie angeguckt, oder? Der ist ca. doppelt so hoch wie ein CSM und mit Flügeln noch ein ganzes Stück mächtiger. Über 2m hoch sind schon die Standard-C/SM.

Oder meinst Du den uralten Fantasy-DP?

Greg

Habt ihr eigentlich im neuen RB schon die Modelle für den Wechselbalg und diesen besonderen Herrscher des Wandels (der mit den zwei Köppen) gesehen? Die machen echt was her. Ich weis halt nur nicht, ob die von FW sein könnten, oder diverse Umbauten.

:lol:

Man sollte doch den Thread vorher durchglotzen bzw. die Anhänge 🙂

Ist ja nix neues, Schade find ichdas die noch die alten Horrors reingemacht ham

Auf der GW Seite kann man jetzt die ersten Dämonen Pre-Ordern. Dabei haben wir die folgenden Preise:

Dämonenprinz - 26 Euro (imho ganz ok für die größe des Modells)
Rosa Horrors - 19,50 (wie alle Dämoneninfanterieboxen)
Jägerinnen - 19,50 (würde ich ja nichtmal geschenkt haben wollen 😉 )
Wechselbalg - 13 Euro

Die anderen Dämonen-Zinnmodelle stehen da noch nicht, kommen also wohl erst in der zweiten Augusthälfte...

Geil 3 Horrors mit Schnäbeln, und dann noch jede Menge anderes Gedöns!

Die erinnern mich teilweise an Buu aus Dragon Ball ^_^

Definitiv gekauft allein wegen den :rock:

Aber der Dämonenprinz, bzw. die Ausbeute von dem was er so hergibt ist echt ernüchternd.
Den werd ich mir womöglich nicht zulegen (auch wenn man so lange drauf gewartet hat aber wofür? Der ist nicht mal mit dem Chaosbrutenbausatz groß kompatibel um ihn zu "beschenken")

Dann bleibt es zum Glück nur bei den Horrors für mich :tzeentch: :wub:
Und evtl. den neuen Flattermann da 50€ scho happig sind.
(btw. warum hat Schädelsammler in 40k ne 40mm Base und die Maske eine 25 mm Rundbase? Bei Fantasy kommen beide auf eine 25 mm!)

Zuletzt bearbeitet: