2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

Gut das ich momentan Mono Tzeentch spiele und nicht Mono Slaanesh ;-). Wobei mir die Horrors ja wie gesagt auch nicht zusagen und ich mir lieber welche aus Kroot umbaue :-D.
Vorlage dafür:
Picture046.jpg

Umbau Dark Eldar Jetbike zu Horrors auf Streitwagen
Sonst müsst ich überall
images
nach modellieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal paar Bilder aus dem Prospekt ^_^

Igitt! :blink:

Von der aktuellen Dämonenrange gefallen mir offenbar wirklich nur Khorne und Nurgle - da fangen die Minis noch das Konzept der jeweiligen Gottheiten ein.

Aber Slaanesh scheint ja bei GW in Ungnade gefallen zu sein und die neuen Horrors finde ich auch zigmal hässlicher als die bisherigen Modelle.

Aber Slaanesh scheint ja bei GW in Ungnade gefallen zu sein und die neuen Horrors finde ich auch zigmal hässlicher als die bisherigen Modelle.

Alter, die Horrors stehen voll auf Heavy Metal :rock:

Das ist fast so cool wie die alten Horrors aus Zinn mit Stinkefingern ^_^

Erste Gussrahmenbilder der neuen Dämonen;

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=18542

Und Informationen zum Inhalt der Dämonenprinzenbox
So soll der Dämonenprinz mit 3 Waffenoptionen für die reche Hand kommen (2 Schwerter, 1 Axt und eine leere Klaue). Für die linke Hand wird es eine 40k und Fantasy Option geben. Die Schulterpanzer sind im Sci-Fi Design halten. Man hat außerdem die Wahl zwischen Flügeln oder Trophäenstangen, sowie jeweils 2 Varianten für Bein und Brustpanzerung.
Zu dem gibt es 3 Kopfvarianten und 2 verschiedene Kleidungsstile (Kettenrüstung oder Leinen).