Ist denn auch bekannt, ob Dämonen irgendwann mal eine eigene Streitmachtsbox bekommen? Sind ja bisher die einzigen ohne.
Ist denn auch bekannt, ob Dämonen irgendwann mal eine eigene Streitmachtsbox bekommen? Sind ja bisher die einzigen ohne.
Wieso? Blood Angels und Black Templars haben auch keine, die der Dark Angels war dooferweise begrenzt verfügbar, Dämonen- und Hexenjäger haben ebenfalls keine (aber die sind auch komplett aus Zinn ^^)
Ja die sind ein Traum, die Pferde habe ich für meine Mutie Reiter genommen :wub:berittene Dämonetten: gut das ich die schönen aus Zinn (letzte Edi)habe😛, die neuen Pferde bieten aber Umbaupotential.- ansonsten keine Konkurenz zu den aus der 5. Edi.
Find den bissel kantig, aber ich überlegs mir definitiv je nachdem weas für Teile dabei sindDämonenprinz: wer einen braucht zuschlagen, wer Belakor zu Hause hat- ignorieren ( keine Konkurenz)
Das er Plastik ist, eindeutig ein pluspunkt.
Es gab schonmal Streitmachtboxen und zwar für beide Systeme. Da diese Boxen allerdings relativ viele Metallfiguren enthielten kosteten die Boxen im Laden m die 250€. Was dann meines Erachtens doch etwas teuer war.