Mir gefallen die Dämonen eigentlich alle recht gut. Der Changeling sticht postiv heraus, der DP läßt auf Bastelfreiraum hoffen, das Orakel von Tzeentch ist nicht übel (scheinbar der einzige Metall-Kanditat), die Horrors sind etwas belanglos, aber es sind ja erst zwei, beim Moloch finde ich es etwas schade, dass es quasi die Pose des Herolds ist, aber auch hier hoffe ich auf variable Posen, die Dämonetten könnten netter sein, aber besser als gar keine Seeker aus Plastik - hier stört mich die Beinhaltung, das konnten die Zinntussis eleganter.
Ein Wort zur "Sexyness": Leute die Warhammer schon länger kennen, haben schon beim Fußvolk aus Plastik festgestellt, dass GW hier quasi einen Schritt zurück gemacht hat und zwar Richtung zweite Edi 40K - early WFB - wo die Dämonetten noch androgyn gehalten waren (männliche & weibliche Brust). Die Sexy-Zinn-Tussies (die ohne Zweifel) am hübschesten waren, waren da eher die Aussnahme. Die Modelle davor, also die "bunte" Zeit *grusel*, gingen ja mal so gar nicht. Von daher kann ich mit den Plastik-Dämonetten gut leben, aber ich habe ja auch die sexy Zinnies hier stehen😉
PS: @Dark_Angel: Tzeentch, es heisst Tzeentch