2. Welle Dämonen-Miniaturen (ehemals: Bild der neuen Plastik berittenen Dämonetten)

Vielleicht sogar noch mehr... denkt dran das die Blutritter (ok, die sind aus Metall) schon 80,- Öcker kosten!
Da wäre ein Preis von 55,- Euro für 3 Zerschmetterer durchaus denkbar.

Solche Vergleiche hinken gewaltig, da GW Plastikboxen IMMER deutlich billiger macht Metallboxen, ich errinere an Killa Kans, Termis, Wildschweinreiter und eigentlich alle ehemaligen Metallboxen. 😉

Solche Vergleiche hinken gewaltig, da GW Plastikboxen IMMER deutlich billiger macht Metallboxen, ich errinere an Killa Kans, Termis, Wildschweinreiter und eigentlich alle ehemaligen Metallboxen. 😉

Bihänder, Bestigors, Dampfpanzer, Stegadon, Minotauren....

Mehr muss ich nicht sagen oder?!
Rechne dir mal die "Ersparnis" aus... und ein Zerschmettert aus Metall liegt aktuell bei ca. 23 Euro.

vorallem weil das wohl ehr der Herold der Zerschmetterer(sieht dem jetzigen allerdings irgendwie sehr ähnlich von der Grundpose)

Das sehe ich auch so! Wird bestimmt ein einzelner Herold aus Metall für 50Eusen 😀

Bin ernsthaft am überlegen mich noch schnell mit haufenweise alten Crushern einzudecken! Der neue hat einfach ne Herzogpose.. Das sieht nicht gut aus, wenn man 10+ Modelle hat die alle in der markanten chargenden Bosspose sind! Ich hoffe die Neuen sind aus Metall, dass ich nicht genötigt bin sie mir zu ordern..

Also wenn die aus Plastik sein sollten dann ist die Pose der letzte Grund wieso ich sie nicht kaufen würde. Plastik lässt sich viel einfacher umbauen als Zinn, und die Aktuellen Crusher sehen bis auf den Herold eher langweilig aus. Ach, zum Herold: der schneit zu bleiben, das Foto beim Herold des Khorne war das Aktuelle, wurde also nicht ausgewechselt.

GW macht viele Dinge die nicht unbedingt schlau sind.

Ich meine sie dir doch mal die Preise für Chaosritter und Wildschweinreiter etc. an. Die haben früher 250% mehr gekostet und sahen schrecklicher aus. Gut sie waren aus Zinn, aber das ist für mich kein Argument, ich mag Plastik lieber.

Deswegen könntees gut möglich sein, es hat sowieso schon so gut wie jeder die Molochreiter die er für seine Armee braucht und so will Gw vielleicht die Leute, die davon abgeschreckt sind sich Molochreiter für den Preis zu kaufen, dazu überreden mehr Molochreiter zu kaufen, wer weiß das schon😀

Ich glaube nicht das dieser aus Plastik ist, da würde sich GW ja ins bein schiesen wenn sie nach so kurzer zeit einen Moloch in plastik machen würden.

Auch die Seuchenhüter hätte mich gewundert wenn die aus Plastik kommen würden nachdem doch in der 1. Welle der Zinn kommandotrupp gekommen ist.
Nach allem, was man auch bei warseer so liest, scheint der Moloch doch aus Plastik zu sein. Zudem ist es nicht ohne Beispiel, dass GW nach relativ kurzer Zeit von Metall auf Plastik umstellt. Zumal die Moloche aus Metall def. solide bis gute Verkaufszahlen aufweisen dürften.

Zum Thema: Ich finde den Wechselbalg und auch den alten Herrscher recht gelungen (und das, obwohl ich Dämonen eigtl. generell nicht wirklich gut finde). Der Prinz wirkt solide und dürfte eine Menge Möglichkeiten mitbringen, der Rest ist eher Durchschnitt.

Nach allem, was man auch bei warseer so liest, scheint der Moloch doch aus Plastik zu sein. Zudem ist es nicht ohne Beispiel, dass GW nach relativ kurzer Zeit von Metall auf Plastik umstellt. Zumal die Moloche aus Metall def. solide bis gute Verkaufszahlen aufweisen dürften.

Beispiel: Metallrattenoger die kurz darauf von den Plastikmodellen abgelöst wurden!

Desweiteren muss ich immer wieder schmunzeln wenn sich zeigt das manche hier echte Hobbynoobs sind...
Guckt euch mal den Kopf des neuen Zerschmetteres genau an! Vorallem die Kieferpartie aber auch die Schnautze!
Das geschuhlte Auge wird erkennen, das der Kopf aus zwei Hälften besteht (wie bei vielen Plastikmodellen), und der Stachelaufsatz oben drauf ist ein Teil das draufgeklebt wird.

Für mich ist das Teil zu 200% aus Plastik. Keine Frage.